Herzschmerz

Startseite Foren Spider & Co. Allgemeines Herzschmerz

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo zusammen,

gestern Abend wurde mein Spider von seinem neuen Besitzer abgeholt.
      Er hat nun sein neues zuhause im Münsterland
      Der Wagen war mir 28 Jahre ein treuer Begleiter.
      Ich gehe davon aus, daß der Käufer in Zukunft genauso viel Spaß an Ihm hat wie ich.

Grüße aus Dortmund

Martin

Teilnehmer

Hallo Martin

Nicht das du irgendwann wieder auf einen Spider zurück kommst, war bei Kai ja auch so.
      Wünsche dir trotz dem alles Gute und vielleicht hört man sich ja wieder hier im Forum.

Gruß Winni

Teilnehmer

@Holger wrote:

ich wollte ja nix dazu sagen

aber ich kann nicht anders :mrgreen:

wie kann man nach 28 jahren zusammen sein , so was schönes nur abgeben

duck und wech

gruß
      holger
      spider-krefeld

Viele möchten mal einen Stern auf der Haube haben, kann man doch verstehen.
      🙄

Gruß Winni

Moderator

Hallo Martin, ich kann dich leider nicht verstehen 😳 Stern? Hoffe du kommst klar damit, denn die Suche nach einem guten Spider ist nicht einfach.

Anonym
      Inaktiv

Wie Winni schon richtig kombiniert hat: Der Stern war Schuld.

War trotzdem keine leichte Entscheidung.

Gruß Martin

Anonym
      Inaktiv

Ich kann Holger verstehen mit seiner Aussage.

Ich habe meinen Spider nun auch schon 34 Jahre, kenne alle Allüren und Ticks vom Spider. Wir haben uns zusamen geschweißt. Jedes Problem was mir der Spider vorgab, löste ich wieder.

Nur wollte meine Frau den Spider nicht mehr. Sie hat sich ein Pferd gekauft und ich sollte meinen Spider (was vor meiner Frau da war) verkaufen und auch mir statt dessen ein Pferd kaufen. Nein kein springendes Pferd aus Maranello 🙂 Ein 1-PS Antrieb.

Sorry. Da bleibe ich lieber bei meiner alten Spider Liebe treu.
      Nichts gegen Pferde. Hatte vorher immer äußersten Respekt davor, weil größer wie ich. Habe dafür jetzt auch mehr Mut vor Pferden zutreten und finde sie nicht mal schlecht. Aber 34 Jahre Spider Liebe schmeißt man nicht so einfach weg.
      Drum bleibe ich meinem Spider treu, so wie er mir auch 😀

Anonym
      Inaktiv

Hallo Martin.
      Ich habe aus meiner Nachbarschaft schon von Deinem Verkauf gehört 😉
      Bei dem Angebot für den Benz wären wahrscheinlich viele schwach geworden.
      Ich hoffe der Funke springt über und das Feuer brennt noch lange.
      Wie Winni schon geschrieben hat, ist es bei mir relativ schnell erloschen.
      Der BMW war langweilig und die Community hat gefehlt.
      Gesten habe ich Spur und Sturz von einem wirklich bemühten Spider Fahrer einstellen lassen.
      Er hat das absolute Maximum aus meinem krumm geschweißten Wagen rausgeholt. Jetzt fährt er sich gut und ich bin froh, wieder Spider Fahrer zu sein.
      Sind wir doch mal ehrlich, im Vergleich zum Spider ist Dein Benz doch „langweilig“ :mrgreen:
      Mach es gut, ich hoffe man sieht und hört sich wieder 😉
      Gruß Kai

Anonym
      Inaktiv

Ist schon eine langweilige Karrre. Glattgebügelt und völlig Emotionsfrei. Ist ja auch kein 190 SL oder eine schicke Pagode.

Grüße

Joachim

Anonym
      Inaktiv

Hallo Zusammen,
      bevor ich meinem Spider gekauft habe hatte ich auch ein Cabrio mit Stern im Sinn aber wie Joachim sagt der 107er ist langweilig und die Pagode (113) sehr teuer.
      So schön wie der 124er Spder ist keiner – diese Schönheit niemals hergeben!

Spidergrüße

Gunter 🙂

Anonym
      Inaktiv

Oha,
      ich hoffe Du bereust die Entscheidung nicht. Das ist ja nicht mal eine ’60er Pagode und selbst bei der bin ich nicht schwach geworden…. und reiten tue ich auch – ok das wäre dann mit der Pagode auch nicht mehr gegangen – das wäre es mir auch nicht wert – ja ich mag auch andere Autos, aber der Spider ist der Spider ist DER Spider 😉

Trotzdem viel Spaß damit und möge das Feuer(?) lange brennen!

Teilnehmer

Ein Hallo in die Runde !

Ersteinmal Dankeschön , daß Martin mich ausgesucht hat , um seinem Baby ein neues Zuhause zu bieten.Ich werde mich bemühen , ihm die Pflege zukommen zu lassen , wie es die letzten 28 Jahre der Fall war.Fakt ist , daß ich ihn optisch nicht verändern möchte , weil Ich toll finde , wie er ist. 🙂 Ansonsten beobachte Ich schon seit ein paar Monaten dieses Forum und bin schwer beeindruckt , wieviel Fachwissen hier vorhanden ist.Ich muss mich ersteinmal mit den Basics auseinandersetzen und schauen , wer mir in der Region Münster dann mal kompetent helfen kann.Ich hatte zwar schon früher mal – während des Studiums , einen Spider , der auch zuverlässig war , aber viel Wissen habe ICh mir damals über den 124 er nicht angeeignet.Das wird sich ändern. 8)

Teilnehmer

Hallo

Willkommen im Forum und zu einem super Spider.
      Bei Fragen wird dir hier sicher geholfen.
      Ein Namen von dir wäre schon hilfreich.

Gruß Winni

Teilnehmer

Danke ! Schaue sicherlich auch mal in Krefeld vorbei . 😀

Sonntagsgruß

Walter

Anonym
      Inaktiv

So, endlich das Bild gefunden -> so geht das 😉

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.