Hilfe bei Verkabelung!

Startseite Foren Spider & Co. Technik Hilfe bei Verkabelung!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo liebes Forum,

leider springt mein Spider DS Pininfarina Bj 1983 77kw nur kurz an und geht dann sofort wieder aus…

Das Einspritzsteuergerät hab ich schon überholen lassen.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es vielleicht sein kann, dass ein Paar Kabel nicht richtig angebracht wurden oder ob evtl. sogar ein Relais fehlt.

Ich weiß die Bilder sind sehr schlecht, kann sie auch jemand in einer besseren Qualität per Mail schicken.

1. Es geht um ein grünes Kabel mit gelbem Stecker, das hinten rechts bei mir einfach im Motorraum liegt? Nicht weit davon ein weißes mit schwarzem Kabelschuh.

2. Zwei weiße Kabel (glaub 9 und 12) mit schwarzem Kabelschuh an dem Kabelbaum vom Steuergerät.

3. Zwei Stecker (ein weißer und ein roter) die einfach oben im Fußraum vom Beifahrer liegen.

4. Der Stecker (Lila) der auf der Platte unbelegt liegt.

Kann das sein dass die alles unbelegt sind?

Ich hoffe mir kann jemand helfen und wünsche allen schöne Ostern 🙂

Anonym
      Inaktiv

Wenn er kurz anspringt und dann wieder ausgeht könnte es sein das das Kaltstarteinspritzventil funktioniert und die anderen Einspritzventile nicht angesteuert werden.
      Mit einem empfindlichen Messgerät kann man sehen ob die Einspritzventile angesteuert werden.
      Verdächtig sind die ganzen Massekontakte.
      Holger hat auch Tipps wie man verschiedene Sachen testen kann.
      Hast du das Werkstatthandbuch ?

Anonym
      Inaktiv

Bei Holger bist du in den besten Händen 😉
      Ja stimmt das Relais habe ich auch noch nicht entdeckt.

Anonym
      Inaktiv

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich hab Holger eben eine Mail mit besseren Bildern geschickt. 🙂

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.