Startseite › Foren › Spider & Co. › Neu hier › Ich bin wieder hier
- This topic has 2 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 6 Jahren, 6 Monaten by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 30. Juli 2018 um 18:17 #146184
Anonym
InaktivEin herzliches Hallo an alle Spider-Freunde,
ich hatte mich bereits in 2015 einmal vorgestellt, bin aber relativ schnell und hart aus der rosigen Oldtimer-Euphorie in die Realität zurück gerissen worden. Mein damals vermeindlich günstig angeschaffter CS0 hat sich als Mogelpackung entpuppt und mir gleich nach dem Kauf massig Probleme gemacht. Nachdem der Spott meiner Freunde und Verwandten immer lauter wurde hatte ich die Lust an der italienischen Zicke verloren und hab das „Massengrab für Euronen“ erst mal in die hinterste Ecke einer Scheune geschoben und danach mächtig vor mich hin geschmollt. Sprüche wie, der „Erste Oldtimer ist immer der teuerste“ oder s. ä. konnte ich mir die letzten Jahre immer wieder anhören und das hat es nicht einfacher gemacht, mich mit dem Drama in der Scheune auseinander zu setzen. Für alle die sich jetzt Fragen, was macht sein CS0 denn jetzt? Er steht dort noch immer im Eck und bleibt auch erst einmal da. Letzte Woche wurde mir ein DS aus 1983 angeboten und den habe ich mit professioneller Hilfe durch einen Semi-Experten auch gekauft. Mittwoch nächster Woche kann ich ihn abholen und jetzt freue ich mich auch wieder auf den Spider und auf viele Inspirationen aus eurer Community.
Zu mir ist folgendes zu sagen. Ich bin ein gebürtiger Schwabe mit bayrischen Wurzeln der seit nunmehr 17 Jahren im badischen Exil lebt. Ich habe neben der Liebe zu Oldtimern noch das Motorradfahren als Hobby und freue mich, zusammen mit meinem Mädl die ein oder andere Ausfahrt mit euch zu erleben. Ich freue mich über eure gut gemeinten Ratschläge zu meinen vielleicht blöden Anfängerfragen und über Diskussionen wie man welches Thema auch immer am besten angeht.
- 31. Juli 2018 um 3:47 #162899
Winni
TeilnehmerHallo Andy
Willkommen wieder hier mit deinem DS.
Das Gutachten habe ich dir gesendet.Gruß Winni
- 31. Juli 2018 um 6:25 #162900
Anonym
InaktivHi
Willkommen im Forum……und bloede Anfängerfragen gibt es hier nicht. 😀 🙂
Klaus
- AutorBeiträge
- Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.