Startseite › Foren › Spider & Co. › Neu hier › Ich und mein Spider
- This topic has 7 Antworten, 6 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahren, 7 Monaten by
Webmaster.
- AutorBeiträge
- 12. September 2016 um 9:21 #145644
manfred_ha@t-online.de
TeilnehmerHallo Leute,
ich möchte mich Manfred Bj. 1966 und meine rote Spardose ,einen Spidereuropa Bj. 1984, heute einmal kurz vorstellen.
Wir beide kennen uns jetzt seit dem mein Vater den Spider damals neu gekauft hat, ich durfte in als junger Hüpfer, stolz wie Oskar :D, aber immer nur bei schönem Wetter gelegentlich fahren. Die Winter hat das Auto in einer trockenen Garage verschlafen.
Nachdem wir uns 28 Jahre aus den Augen verloren haben ist er vor 3 Jahren fest bei mir in der nähe von Freising eingezogen, alte Liebe rostet nun mal nicht.
Jetzt verbringen wir beide viel Zeit miteinander Zug um Zug die Spuren die der Zahn der Zeit hinterlassen hat zu beseitigen.Grüsse
Manfred - 12. September 2016 um 10:12 #160263
Anonym
InaktivWillkommen im Forum !
- 12. September 2016 um 10:41 #160264
Anonym
InaktivHallo Manfred.
Willkommen im Club.
Sehr beliebt sind hier Bilder von den Fahrzeugen neuer Clubmitglieder 😉
Falls Du Teile zur Instandsetzung Deines Schätzchens benötigst, kannst Du Dich gerne melden.
Gruß Kai - 12. September 2016 um 11:16 #160265
manfred_ha@t-online.de
TeilnehmerDanke für das Willkommen,
hallo Kai Bild wird nachgereicht wenn das Schätzchen von G+B zurück kommt, bis jetzt habe ich nur Bilder als Gedächtnisstütze bei Reparaturen gemacht.
Ich werde mich die nächsten Monate mit einer Wunschliste an Unmöglichkeiten bei Dir melden. Interessante Historie die Du mit den Spidern hastGrüße
Manfred - 12. September 2016 um 12:05 #160266
Winni
TeilnehmerHallo Manfred
Auch von mir willkommen hier im Forum, schätze mal das du aus dem Süden Deutschlands kommst.
Gruß Winni
- 12. September 2016 um 12:49 #160267
Superkoro
TeilnehmerServus Manfred,
willkommen hier im Forum 😉
Bin grad gestern durch Freising durchgefahren.
@Winni:
Freising ist nördlich vom Münchner Flughafen 😆
Beste Grüße aus ED
Rudi
- 12. September 2016 um 12:53 #160268
Winni
Teilnehmer@ Rudi
Freising ist nördlich vom Münchner Flughafen 😆Hallo Rudi, ich werde es mir merken.
Gruß Winni
- 13. September 2016 um 15:33 #160269
Webmaster
ModeratorHallo und herzliches Willkommen auch von mir aus Landshut…
Vielleicht sehen wir uns malLG Peter
- AutorBeiträge
- Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.