Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › Infos von Bosch
- This topic has 2 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahren, 10 Monaten by Anonym.
- AutorBeiträge
- 8. März 2016 um 16:35 #145358info@net-ter.deKeymaster
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie wir von Bosch Automotive Tradition immer wieder an unserem Messestand auf den Oldtimer-Messen feststellen können, haben die Gelben Hefte von Bosch immer noch einen hohen Bekanntheitsgrad. Ein Teil dieser Hefte wurde inzwischen vom Verlag Springer-Vieweg in einem anderen Umschlag neu herausgebracht, die Oldtimer-relevanten Themen wurden jedoch ausgespart und waren somit nicht mehr erhältlich. Deshalb haben wir die Inhalte dieser Hefte nochmals überarbeitet und im Buch „Ottomotorsteuerung für Young- und Oldtimer“ zusammengefasst. Neben den Zündungs- und Jetronic-Themen neu hinzugekommen ist ein großes Kapitel über die Vergaser, verfasst von einem Vergaser-Experten von Pierburg.
Anbei finden Sie in der Anlage die Beschreibung des Buchs sowie das Inhaltsverzeichnis, wie es im Buch abgedruckt ist.
Bosch Automotive Tradition ist auf der Retro Classic in Stuttgart und auf der Techno Classica in Essen mit einem Messestand vertreten. Das Buch kann dort erworben werden.
Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Mitglieder auf das Buch aufmerksam machen können. Mit Sicherheit werden sich viele Oldtimerfans für dieses Buch interessieren, beschreibt es doch genau die in ihren klassischen Fahrzeugen eingebaute Technik.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
- 8. März 2016 um 17:23 #158278AnonymInaktiv
Ich bin in Stuttgart.
Bin natürlich auch interessiert und werde da mal vorbeischauen. 😉
Evtl. kann ich , bei Bedarf auch wechle mitbringen, wenn gewünscht. 😉
Gruß
Markus - 8. März 2016 um 19:26 #158277AnonymInaktiv
- AutorBeiträge
- Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.