Kein TÜV :-( Hilfe im Osnabrücker Raum? oder weiter

Startseite Foren Spider & Co. Allgemeines Kein TÜV :-( Hilfe im Osnabrücker Raum? oder weiter

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Moin Moin,

es ist zum verrückt werden.
      Mein kleiner hat den TÜV nicht gepackt.
      Es wurde bemängelt, dass die Feststellbremse ungleichmäßig bremst(Grenzwert überschritten) und das die Lenkung ausgeschlagen ist bzw. zu hohes Spiel aufweist.

Meine Werkstatt des Vertrauens in Vlotho ist ausgebucht, meine Heimschraubmöglichkeit hat gesundheitlich abgesagt.

Kennt jemand evt. eine gute Adresse, die sich dem Problem kurzfristig annehmen kann, idealerweise im Osnabrücker Raum?

Viele Grüße
      Bernd

Anonym
      Inaktiv
      Anonym
      Inaktiv

Moin Bernd,

hast Dir die „schlechte“ Zeit ausgesucht, die Werkstätten haben jetzt landunter 😕

Probiere es mal bei Arnold-Liebhaberfahrzeuge, vielleicht kann Bernhard dir kurzfristig weiterhelfen.

Mail: info@arnold-liebhaberfahrzeuge.de
      Adresse: Molkereistraße 4 | 31867 Lauenau

Gruss
      Ernst

Anonym
      Inaktiv

Danke Ernst + DS Fahrer,

ich weiß aber ich bin davon ausgegangen, das der kleine problemlos durchkommt.

ich hatte die ehemalige FIAT Werkstatt aus dem ersten Link nicht auf dem Zettel und nicht direkt bei Google gefunden. Da ist Optimierungspotenzial vorhanden 😉

Da geht es morgen früh hin und die machen gleich den TÜV mit klar. Der Chef ist auch älterer Bauart und das beruhigt schon ein wenig 😉

Bei Arnold ist niemand ans Telefon gegangen aber das ist ja auch wieder ein Stück weiter weg. Hätte ich mir aber auch gerne mal angesehen. Ich erinnere mich noch an ein sehr nettes Gespräch auf der Bremen Classic Motorshow.

Am 10.08. wäre Stichtag und das klappt auf jeden Fall.

Schaun mer mal
      Bernd

Anonym
      Inaktiv

moin
      der strakerjahn hat ahnung , der is selber früher rennen gefahren und hat einen CSA
      ich war da auch schon mal mit zahnriemen und ventile stellen
      hat alles gut geklappt
      nur in dem “ verkaufsraum“ is die zeit stehen geblieben, nicht wundern 😉

Anonym
      Inaktiv

Moin,

bin gerade zurück. Herr Strakerjahn ist ein sehr netter und ruhiger Chef.
      Als er mir die Werkstatt gezeigt hat, wußte ich, dass ich am richtigen Ort und beim richtigen Mann bin 🙂
      So einen schönen CSA sieht man auch nicht alle Tage. Die tollen Aufhänger und Poster aus dem Verkaufsraum hätte ich auch gerne bei mir an der Wand. Großartig!

Jetzt heißt es nur noch beten, dass die Behebung des Lenkungsspiels nicht zu arg wird.

Danke für den Tip!

Anonym
      Inaktiv

Wird schon klappen, da bist du in guten händen……..
      etwas kann man am lenkgetriebe selbst nachstellen, wenn alle kugelköpfe auf sind dann wird es wohl etwas aufwendiger…….

Anonym
      Inaktiv

Moin,
      wünsche viel Erfolg! Die alten Hasen sind wichtig – in allen Bereichen 😉

Übrigens, ‚Arnold-Liebhaberfahrzeuge‘ habe ich auch schon öfter versucht zu erreichen – Fehlanzeige, auf meine Mails reagieren die auch nicht. Die haben also entweder wegen Reichtum geschlossen, zuviel zu tun, sitzen auf einem so hohen Ross, dass sie das Fussvolk übergehen oder haben kommunikatorisch Verbesserungspotential.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.