Kennzeichenhalterung

Startseite Foren Spider & Co. Allgemeines Kennzeichenhalterung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      Andreas Kaiser
      Teilnehmer

Liebe Spiderfreunde, nachdem ich nach 34 Jahren wieder einen Spidereuropa (DS Ez. 4/1984 dt. Modell), der ca. 20 Jahre in einer Halle stand, kann ich ihn nun diese Woche zulassen. Allerdings scheint es, als sei weder Technik noch Rost das größte Problem, sondern die Befestigung des vorderen Kennzeichen. Nicht nur dass die (HD-DS 484H) über den vorgesehenen Ausschnitt in der Doppelrohrstossstange hinaus ragt, es gibt leider auch keine Befestigungsmöglichkeit. Die einschlägigen Ersatzteilversorger sind hier auch überfragt. Kann mir von euch jemand bitte weiter helfen bzw. einen Tipp geben ? Gerne als Mail Landy60@gmx.de oder telefonisch unter 01733125418, wobei ein Foto mich schon helfen würde. Sofern nötig würde ich sicher einen Feinmechaniker finden der dies anfertigen könnte. Ich bin leider nicht der Schrauber vor dem Herrn. Vorab schon einmal vielen Dank, Grüße Andreas Kaiser aus 69226 Nußloch bei Heidelberg

Keymaster

Hallo Andreas,
      sorry wir waren bei dem Jahrestreffen und konnten bisher noch nicht antworten.
      Wende Dich bitte, wenn es um Fragen zu deinem DS geht an Thomas. 2.vorstand@fiat-spider.de.

Viel Erfolg und Spass mit deinem Spider

Ciao Rainer

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.