Lage Mittelkonsole-Radiokonsole?

Startseite Foren Spider & Co. Technik Lage Mittelkonsole-Radiokonsole?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo,
      bei meinem AS ist die untere Mittelkonsole von einem der Vorbesitzer mit Leder überzogen worden, ebenso die Radiokonsole. An der Radiokonsole befinden sich R und L im Fußraum je 3 Löcher für Schrauben um die beiden Konsolen miteinander zu verbinden. Da alles etwas schief sitzt versuche ich gerade alles neu auszurichten und vernünftig zu befestigen. Leider kann ich nicht erkennen ob es eine zusätzliche Verbindung oben zum Armaturenbrett gibt und falls ja, ob diese bei mir fehlt. Es ist auch nicht ganz klar in welcher Tiefe die Radiokonsole unter dem Armaturenbrett sitzt. Stößt sie von hinten an den großen Wulst des Armaturenbrettes oder liegt das Armaturenbrett quasi auf den vorderen Kanten der Radiokonsole auf. Hat jemand genauere Infos hierzu? Vielen Dank.
      Grüße Joachim

Teilnehmer

Hallo Joachim

Oben wird die Radio Konsole wie du vermutest hinter den Wulst geklemmt und unten müssten rechts sowie links jeweils 2 Schraubpunkte sein die mit der anderen Konsole verbunden werden.

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

Vielen Dank, dann werde ich mal versuchen diesen „schiefen Turm“ zu richten.
      Gruß Joachim

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.