Mille Miglia

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
      Dietmar
      Teilnehmer

..also wenn noch jemand vor hat zur Mille Miglia zu fahren. Hier ist ein ziemliches Scheißwetter und das soll auch die nächsten Tage so bleiben.

Dafür war die Anreise gestern genial. Schöne Pässe und strahlender Sonnenschein. Das Bild ist vom Berninapass auf 2.328 m

Grüße
      Dietmar (z. Zt. in Iseo)

Anonym
      Inaktiv

Ich wünsche euch und den anderen Mille-Besuchern (und Fahrern) viel Spaß !
      Wir hatten hier heute Gewitter und Graupelschauer…

Anonym
      Inaktiv

Hallo Dietmar,
      schön dass Du die 124er Spider „Fahne“ auf er Mille Miglia hältst.
      Habe letztes Jahr als ich (mit dem Fremdfabrikat) am Gardasee war einen Teil der Mille Miglia Teilnehmer bei der Durchfahrt/Rast in Limone gesehen und es war leider kein einziger 124er Spider dabei.

Spidergrüße

Gunter 🙂

Anonym
      Inaktiv

Hallo Gunter,

leider wird auch dieses mal kein 124 Spider zu sehen sein. 🙁

Es sind nur Fahrzeugtypen zugelassen die zwischen 1927 und 1957 an der originalen MM teilgenommen haben.

Da gab´s unsere Schätzchen ja aber noch nicht. 😉

@ Dietmar – viel Spaß und besseres Wetter….und bring doch noch ein paar so tolle Fotos mit. 😀

LG/Heino

Dietmar
      Teilnehmer

leider hat es heute bei der Fahrzeugvorstellung den ganzen Tag geregnet. Da tun einem die Jungs (die meisten sind ja doch schön älter 😀 ) fast leid. Hab trotzdem viele Fotos geschossen.

Spider fahren natürlich nicht mit, aber einige andere interessante Vertreter unserer Marke (s. Fotos). Es sind ja immer auch viele tolle Autos drumrum zu sehen. Dies war dieses Jahr wegen dem schlechten Wetter etwas wenig. Dafür gab es einen Ferrari-Tribute mit vielen aktuellen und Youngtimer-Ferraris.

Angeblich sind ja noch mehr Spiderfahrer hier, gesehen hab ich noch keinen. Der Alfa-Club hat hier in Iseo ein ganzes Hotel angemietet. Ich hab allerdings heute meinen Spider auch im Hotel stehen lassen und bin mit dem Zug nach Brescia gefahren. Falls es am Samstag besser ist, werd ich den Teilnehmern ein Stück entgegen fahren und noch mehr Bilder schießen,

Dietmar
      Teilnehmer

…so, das hab ich nun davon. Hier regnet es wie blöd und am Berninapass schneit es. Bin mal gespannt, wie ich morgen heimkomme 😮

Anonym
      Inaktiv

Da hatten wir im Norden ja besseres Wetter.
      Ich hoffe du hast es gut nach Hause geschafft.

Chris
      Teilnehmer

@Gunter wrote:

Hallo Dietmar,
      schön dass Du die 124er Spider „Fahne“ auf er Mille Miglia hältst.
      Habe letztes Jahr als ich (mit dem Fremdfabrikat) am Gardasee war einen Teil der Mille Miglia Teilnehmer bei der Durchfahrt/Rast in Limone gesehen und es war leider kein einziger 124er Spider dabei.

Spidergrüße

Gunter 🙂

Hallo Gunter,

dann hättest Du dich besser vor Lonato hinstellen sollen. Da sind wir noch im Tross mitgefahren. Hatte noch nie so viele Zuschauer, die mir zugewunken haben. Selbst die Polizei hat mich bei rot über die Kreuzung geschickt. Und geparkt hatten wir am Donnerstag im Mille Milgia Museum direkt zwischen den Teilnehmern. (War ein Versehen des Wachpersonals am Eingang). 😆

Dieses Jahr war das Wetter wirklich bescheiden. Aber auch ich habe schöne Fiats fotografiert.

Gruß vom Bodensee
      Norbert

Dietmar
      Teilnehmer

Ja, danke. Ging dann doch besser als erwartet. Die ersten 30km noch im Bindfadenregen – blöderweise hat dann auch noch der Scheibenwischer gezickt. Dann habe ich aber ein Wolkenloch erwischt und konnte die gesamte Reststrecke von ca. 600km in 10 Stunden am Stück offen heimfahren. Alles Landstraße – einfach genial.

So ein paar Alpenpässe fahren – muss ich bald mal wieder machen, sobald eine stabilere Wetterlage in Sicht ist.

Anonym
      Inaktiv

Melde dich mal wenn du in die Berge fährst 🙂

Anonym
      Inaktiv

Hallo Norbert,
      leider gibt es ja dieses Jahr da keine Möglichkeit mehr, die Mille Miglia wird es aber wohl immer geben!

Bis Bald!

Spidergrüße

Gunter 🙂

Hallo Gunter,

dann hättest Du dich besser vor Lonato hinstellen sollen. Da sind wir noch im Tross mitgefahren. Hatte noch nie so viele Zuschauer, die mir zugewunken haben. Selbst die Polizei hat mich bei rot über die Kreuzung geschickt. Und geparkt hatten wir am Donnerstag im Mille Milgia Museum direkt zwischen den Teilnehmern. (War ein Versehen des Wachpersonals am Eingang). 😆

Dieses Jahr war das Wetter wirklich bescheiden. Aber auch ich habe schöne Fiats fotografiert.

Gruß vom Bodensee
      Norbert[/quote]

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Das Forum „Ausfahrten / Touren“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.