Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › Motorraumreinigung
- This topic has 2 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 7 Jahren, 7 Monaten by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 28. August 2017 um 18:22 #146055
Anonym
InaktivEine Frage an die „Comunity“………
Auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Motorraum vom „dreissigjährigen“ Dreck zu befreien bin ich im Internet auf die Reinigung mittels Trockeneis gestossen.
gemäss Anbieter DIE LÖSUNG!!!!
(effektiver Abtrag des Drecks, schonend zu Gummiteile und kaum Feuchtigkeit die in die Motorelektronik eindringen soll)Hat das Jemand von euch schon gemacht?
was sind eure Erfahrungen?
kann das Jemand (analog Anbieter)so betätigen/empfehlen?Meine Bedenken sind dahingehend, das sich der Stickstoff beim auftreffen bzw. verdampfen sich z.t. In Feuchtigkeit umwandelt und die bereits „alte“ Problematik der Feuchtigkeit ( im Zündverteiler, Kerzendeckel usw.) die uns Allen schon längst bekannt ist, wieder aufflammen lässt.
Gruss FOOGY
- 28. August 2017 um 20:09 #162404
Anonym
InaktivIch habe schon zugesehen und es sieht toll aus und funktioniert auch. Derjenige muss es halt auch gut können.
- 2. September 2017 um 16:20 #162405
Anonym
Inaktiv@FOOGY wrote:
Eine Frage an die „Comunity“………
Auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Motorraum vom „dreissigjährigen“ Dreck zu befreien bin ich im Internet auf die Reinigung mittels Trockeneis gestossen.
gemäss Anbieter DIE LÖSUNG!!!!
(effektiver Abtrag des Drecks, schonend zu Gummiteile und kaum Feuchtigkeit die in die Motorelektronik eindringen soll)Hat das Jemand von euch schon gemacht?
was sind eure Erfahrungen?
kann das Jemand (analog Anbieter)so betätigen/empfehlen?Meine Bedenken sind dahingehend, das sich der Stickstoff beim auftreffen bzw. verdampfen sich z.t. In Feuchtigkeit umwandelt und die bereits „alte“ Problematik der Feuchtigkeit ( im Zündverteiler, Kerzendeckel usw.) die uns Allen schon längst bekannt ist, wieder aufflammen lässt.
Gruss FOOGY
Hi,
Ich habe es vor ca 2 Jahren bei meinem Spider machen lassen. Ist wirklich sehr gut geworden. Hat aber leider trotz Motorraumversiegelung nicht lange angehalten.
Gruß Stefan
- AutorBeiträge
- Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.