Startseite › Foren › Spider & Co. › Neu hier › Neu!
- This topic has 3 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 5 Jahren, 11 Monaten by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 13. November 2018 um 19:56 #145697
Anonym
InaktivHallo liebes Forum,
mein Name ist Marcus aus Groß-Umstadt, Lk Darmstadt-Dieburg, und seid kurzem erstmaliger Spider Besitzer (CS1 1978 in Cherry-Red).
Italien Historie ist durchaus vorhanden, über Uno, Punto, Alfa 156 bis zu Ducati, wenngleich jetzt doch längere Abstinenz dazwischen lag.
Meine Frau und ich waren schon seit längerem auf der Suche nach etwas älterem mit ohne Dach für den Sommer (Triumph, Alfa, Fiat…).
Schön, das es ein Spider geworden ist!
Freue mich auf einen Austausch hier & auf den einen oder anderen Tipp von den alten Hasen !Grüße,
Marcus - 13. November 2018 um 22:33 #160724
Anonym
InaktivWillkommen bei den Spideristi!
- 30. November 2018 um 14:33 #160722
Anonym
InaktivHi, Marcus,
einen Willkommensgruß vom „Neuen“ an den „Neuen“! Bin auch erst seit kurzem hier und habe schon jede Menge nützlicher Tips erhalten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und Freude mit deinem Spider.Gruß,
Micha
- 24. Februar 2019 um 11:28 #160723
Anonym
InaktivHallo Micha,
ich habe einen 68èr AC mit originalen 35000 km….. und jeder Menge Standschäden die ich beheben musste….. Ich habe einen sehr alten Supersprint Auspuff an meinem Fahrzeug (gibt es leider nicht mehr) es gibt aber Abarth und andere Sportauspuffanlagen. Auf einem Treffen in Thüringen war ich auch schon mal. Wenn Du mal Fragen hast kannst Du Dich gerne melden… wir Coupe Fahrer müssen uns ja austauschen…. Habe auch noch eine Giulietta ti von 61, einen Ford Cortina GT von 68, einen Chevrolet Corvair von 65 (ganz neu) und einen Nissan Bluebird von 88 in meiner keinen Sammlung.
Viele Grüße aus Mühlhausen
Andreas
- AutorBeiträge
- Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.