Startseite › Foren › Spider & Co. › Neu hier › neu auf der seite,vorstellung
- This topic has 2 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahren, 5 Monaten by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 1. November 2016 um 8:14 #145608
Anonym
Inaktivhallo,habe mich jetzt registrieren lassen.bin der mariog und habe einen 124 Spider bs1 ez.71 mit 2,0ltr Motor weber doppel vergaser fächerkrümmer und ein paar Sachen mehr.ich war dieses jahr fas erste mal bei einem Klassik lauf (eggberg Klassik in bad Säckingen)das hat spass gemacht,obwohl das ja als gleichmässigkeits-fahren bezeichnet wird.jetzt überlege ich mir ob ich noch ein bisschen mehr Leistung rausholen kann ohne sehr viel Geld dafür auszugeben.habe einen chip-tuner im ort der mir eine programmierbare 123 Zündung programieren würde.das schwierige ist das ich keinen klopfsensor verbaut habe und das ist die grenze zur Leistung.hat da jemand Erfahrung mit so etwas,will ja nicht den Motor verblasen.wirklich Erfahrung wäre sehr gut.gruss mariog
- 1. November 2016 um 10:45 #160058
Anonym
InaktivHallo Mario,
willkommen hier im Forum.
Es gibt hier einige Spezialisten bezüglich Leistungssteigerung. 😉Und ein paar Sachen mehr …. 🙄
Du solltest mal detailiert schreiben was alles schon gemacht ist. Dann wird sich auch jemand finden der dir hilft.
Gruß
Markus - 1. November 2016 um 12:22 #160057
Winni
TeilnehmerWillkommen im Forum.
Mit wenig Geld wirst du aber keine Leistung rausholen können, ist so wie im wirklichen Leben.
Als Faustregel gilt, pro Ps ca. 100 Euro.Gruß Winni
- AutorBeiträge
- Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.