Startseite › Foren › Spider & Co. › Neu hier › Neu dabei!
- This topic has 3 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahren, 7 Monaten by
Winni.
- AutorBeiträge
- 23. September 2016 um 13:28 #145661
Anonym
InaktivHallo zusammen,
ich heiße André (BJ‘ 84) und bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Pininfarina Europaspider (BJ‘ 83). Ich habe den Wagen von meinem Vater übernommen, der ihn 1983 neu gekauft hat. Natürlich habe ich den Wagen seit einigen Jahren immer mal wieder gefahren, aber jetzt ist es offiziell meiner 😀
Ich freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und Grüße hiermit alle Forumsmitglieder!
André
P.S.: Leider habe ich grad kein schöneres Bild zur Hand…
- 23. September 2016 um 13:34 #160527
Winni
TeilnehmerHallo Andre
Willkommen hier im Forum.
Mein Vater hat mir solche Gaben leider nicht übergeben. 😉
Frage mal deinen Vater warum er vorne rechts bei der Motorhaube an den Spaltmaßen geschlampt hat, 🙄 die muß du justieren und ist kein Akt.Gruß Winni
- 23. September 2016 um 13:41 #160528
Anonym
InaktivMoin Winni,
danke für die Willkommensgrüße!
Ich kläre das mal, ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen (und ihm anscheinen auch nicht – sonst wäre das 100%ig schon justiert worden :D)
P.S.: Es war auch nicht einfach an den Wagen zu kommen – da war schon etwas Überredung notwendig 😉
- 23. September 2016 um 13:47 #160529
Winni
TeilnehmerP.S.: Es war auch nicht einfach an den Wagen zu kommen – da war schon etwas Überredung notwendig ;-)[/quote]
So bleibt er aber wenigstens in der Familie und ich denke das ihn dieses auch stolz macht wenn der Sohnemann Vaters Auto weiter fährt und pflegt.
Bei Fragen bist du hier im Forum bestimmt gut aufgehoben und du bist auch nicht der Erste der den Spider vom Vater übernommen hat.
Gruß Winni
- AutorBeiträge
- Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.