Startseite › Foren › Spider & Co. › Neu hier › Neu (noch) ohne Spider in Hamburg
- This topic has 10 Antworten, 7 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahren, 5 Monaten by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 2. Oktober 2016 um 10:43 #145679
Anonym
InaktivHallo allerseits!
Ich heiße Frank, wohne im Westen Hamburgs und habe in dem Forum zuerst als Gast mitgelesen, mich dann vor kurzem angemeldet.
Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Spider (DS/CS) und einer passenden Werkstatt dazu. Entweder suche ich an den falschen Stellen, oder es ist tatsächlich schwierig etwas zu finden. Sprich, der Erfolg läßt auf sich warten.
Gerne würde ich mir einmal in der Nähe, gemeinsam mit meiner Frau, ein schon restauriertes Fahrzeug anschauen, um einen Vergleich für Originalität zu haben.
Auch ein „Probesitzen“ wäre natürlich toll!
Daher würde ich mich freuen, wenn sich hier aus dem Forum jemand die Zeit für ein kurzes Treffen nehmen könnte.Besten Dank – Frank
- 2. Oktober 2016 um 11:11 #160600
Winni
TeilnehmerHallo Frank
Willkommen im Forum.
Beim probe sitzen kann ich dir leider nicht behilflich sein, mit der Originalität wird es schwierig werden einen Spider in dem Zustand zu finden.
Werkstätten für den Spider
gibt es in und um Hamburg einige.
Gehe links im Menü unter der Spider, anschließend Praxis, Werkstätten.Wünsche dir bei deiner suche viel Erfolg und berichte wenn du das passende gefunden hast.
Gruß Winni
- 2. Oktober 2016 um 21:48 #160601
Anonym
InaktivIn Hamburg gibt es einige Spiderfahrer und einen Stammtisch. Die werden sich bestimmt hier melden.
- 4. Oktober 2016 um 8:00 #160602
Anonym
InaktivVielen Dank für die nette Begrüßung und die Tipps.
Schaun wir mal wie es weitergeht, ich werde berichten. Freue mich aber auch über weitere Hilfe.Beste Grüße und mit Dank – Frank
- 4. Oktober 2016 um 8:48 #160603
Anonym
InaktivHi,
komm gerne mal bei mir vorbei (Ottensen), dann stelle ich Dir meine Spider vor. Diese Woche ist schlecht, aber ab kommende Woche geht es gut bei mir …
Gruß,
Martin
- 4. Oktober 2016 um 9:20 #160604
Anonym
InaktivHallo Martin,
wunderbar, vielen Dank!
Melde mich mit PN bei Dir, bezüglich Terminfindung.Beste Grüße
Frank - 5. Oktober 2016 um 17:17 #160605
Anonym
InaktivMoinsen,
willkommen bei uns 😉Grüße vom neu-fränkischen Hamburger 😉
- 5. Oktober 2016 um 17:43 #160606
Anonym
InaktivMoin,
ich habe zwei Spider einen CS Baujahr 1973 und einen DS Baujahr 1980
in Rot, der auch zum Verkauf steht.[attachment=0:2nx0e25l]spider neu.jpg[/attachment:2nx0e25l]Gruß
Michael - 7. Oktober 2016 um 16:59 #160607
klaus.runne@t-online.de
TeilnehmerMoinsen Frank,
habe einen 85er DS, Original in silber metallic, den kannst Du dir gerne anschauen, mußte nur von der Elbe an die Weser fahren.
Allerdings geht das Fahrzeug Sa. nächster Woche ins Winterlager zum Winterschlaf.
Gruß
Klaus
- 8. Oktober 2016 um 12:32 #160608
Anonym
InaktivHallo Klaus,
schön zu sehen, dass es doch Aktivität von „Nordlern“ im Forum gibt.
Vielen Dank für das Angebot. Martin und sein Spider sind 20 Min. von mir entfernt, das sollte wohl nächstes Wochenende etwas werden. Nächsten Monat versuche ich einmal nach Lauenau zu kommen, für weitere Informationen.Beste Grüße
Frank - 29. Oktober 2016 um 14:02 #160599
Anonym
InaktivHallo,
vielen Dank an alle, die mir bis jetzt in Telefonaten und Mails mit wichtigen Tipps zum Auto, zur Suche, sowie Adressen geholfen haben. Jetzt muss noch das richtige Angebot her und dann kann es los gehen. Der Markt ruht allerdings z. Zt., so dass es kaum neue Angebote gibt. Sollte jemand etwas hören oder sehen, bin ich weiterhin sehr daran interessiert und dankbar für einen kurzen Hinweis.
Gesucht wird ein CS2, CS1, CS0, oder DS…wenn jemand im Hamburger Raum, eine Werkstatt, Lackierer, Sattler oder Karosseriebauer benötigt, bin jetzt mitten im Thema… 😉
Beste Grüße
Frank
- AutorBeiträge
- Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.