Neu (noch) ohne Spider in Hamburg

Startseite Foren Spider & Co. Neu hier Neu (noch) ohne Spider in Hamburg

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo allerseits!

Ich heiße Frank, wohne im Westen Hamburgs und habe in dem Forum zuerst als Gast mitgelesen, mich dann vor kurzem angemeldet.
      Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Spider (DS/CS) und einer passenden Werkstatt dazu. Entweder suche ich an den falschen Stellen, oder es ist tatsächlich schwierig etwas zu finden. Sprich, der Erfolg läßt auf sich warten.
      Gerne würde ich mir einmal in der Nähe, gemeinsam mit meiner Frau, ein schon restauriertes Fahrzeug anschauen, um einen Vergleich für Originalität zu haben.
      Auch ein „Probesitzen“ wäre natürlich toll!
      Daher würde ich mich freuen, wenn sich hier aus dem Forum jemand die Zeit für ein kurzes Treffen nehmen könnte.

Besten Dank – Frank

Teilnehmer

Hallo Frank

Willkommen im Forum.
      Beim probe sitzen kann ich dir leider nicht behilflich sein, mit der Originalität wird es schwierig werden einen Spider in dem Zustand zu finden.
      Werkstätten für den Spider
      gibt es in und um Hamburg einige.
      Gehe links im Menü unter der Spider, anschließend Praxis, Werkstätten.

Wünsche dir bei deiner suche viel Erfolg und berichte wenn du das passende gefunden hast.

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

In Hamburg gibt es einige Spiderfahrer und einen Stammtisch. Die werden sich bestimmt hier melden.

Anonym
      Inaktiv

Vielen Dank für die nette Begrüßung und die Tipps.
      Schaun wir mal wie es weitergeht, ich werde berichten. Freue mich aber auch über weitere Hilfe.

Beste Grüße und mit Dank – Frank

Anonym
      Inaktiv

Hi,

komm gerne mal bei mir vorbei (Ottensen), dann stelle ich Dir meine Spider vor. Diese Woche ist schlecht, aber ab kommende Woche geht es gut bei mir …

Gruß,

Martin

Anonym
      Inaktiv

Hallo Martin,

wunderbar, vielen Dank!
      Melde mich mit PN bei Dir, bezüglich Terminfindung.

Beste Grüße
      Frank

Anonym
      Inaktiv

Moinsen,
      willkommen bei uns 😉

Grüße vom neu-fränkischen Hamburger 😉

Anonym
      Inaktiv

Moin,

ich habe zwei Spider einen CS Baujahr 1973 und einen DS Baujahr 1980
      in Rot, der auch zum Verkauf steht.[attachment=0:2nx0e25l]spider neu.jpg[/attachment:2nx0e25l]

Gruß
      Michael

Moinsen Frank,

habe einen 85er DS, Original in silber metallic, den kannst Du dir gerne anschauen, mußte nur von der Elbe an die Weser fahren.

Allerdings geht das Fahrzeug Sa. nächster Woche ins Winterlager zum Winterschlaf.

Gruß

Klaus

Anonym
      Inaktiv

Hallo Klaus,

schön zu sehen, dass es doch Aktivität von „Nordlern“ im Forum gibt.
      Vielen Dank für das Angebot. Martin und sein Spider sind 20 Min. von mir entfernt, das sollte wohl nächstes Wochenende etwas werden. Nächsten Monat versuche ich einmal nach Lauenau zu kommen, für weitere Informationen.

Beste Grüße
      Frank

Anonym
      Inaktiv

Hallo,

vielen Dank an alle, die mir bis jetzt in Telefonaten und Mails mit wichtigen Tipps zum Auto, zur Suche, sowie Adressen geholfen haben. Jetzt muss noch das richtige Angebot her und dann kann es los gehen. Der Markt ruht allerdings z. Zt., so dass es kaum neue Angebote gibt. Sollte jemand etwas hören oder sehen, bin ich weiterhin sehr daran interessiert und dankbar für einen kurzen Hinweis.
      Gesucht wird ein CS2, CS1, CS0, oder DS

…wenn jemand im Hamburger Raum, eine Werkstatt, Lackierer, Sattler oder Karosseriebauer benötigt, bin jetzt mitten im Thema… 😉

Beste Grüße
      Frank

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.