Neuer alter Fiat 124 Spider Fan

Startseite Foren Spider & Co. Neu hier Neuer alter Fiat 124 Spider Fan

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo,
      auch ich bin neu im Forum und mein Name ist Jörgen. Ich besitze seit 3 Monaten einen CS1 9/1974 und wohne in Freiburg.
      Da ich vor 20 jahren einen Fiat 124 CSA Rally Spider Gruppe 5 gefahren habe und leider hab ich ihn damals verkauft ,ist der Virus immer noch vorhanden und nun ist mir der CS1 Spider über den Weg gelaufen der noch etwas Liebe beim kompletieren braucht , Innenraum ,Dach,u.s.w freue mich auf die Saison 2014.

Gruß Jörgen

Herzlich willkommen hier!
      Wir sehen uns hoffentlich bald und werden Deinen Kabelbaum dann auch aussortieren!

Franzl

Anonym
      Inaktiv

Hallo Jörgen,
      freut mich dass ein Spiderfan aus der Nähe, wohne in Titisee-Neustadt, hier im Forum ist.
      Mal sehen wann wir evtl. mit Franzl, den ich schon kennengelernt habe, mal ein Treffen „zusammenbringen“.

Spidergrüße aus dem Hochschwarzwald

Gunter 🙂

@124otto wrote:

Hallo,
      auch ich bin neu im Forum und mein Name ist Jörgen. Ich besitze seit 3 Monaten einen CS1 9/1974 und wohne in Freiburg.
      Da ich vor 20 jahren einen Fiat 124 CSA Rally Spider Gruppe 5 gefahren habe und leider hab ich ihn damals verkauft ,ist der Virus immer noch vorhanden und nun ist mir der CS1 Spider über den Weg gelaufen der noch etwas Liebe beim kompletieren braucht , Innenraum ,Dach,u.s.w freue mich auf die Saison 2014.

Gruß Jörgen

Anonym
      Inaktiv

Willkommen im Forum !

Anonym
      Inaktiv

Auch aus Lörrach ein herzliches Willkommen

Anonym
      Inaktiv

Hallo Spider Fans ,

ja gerne machen wir ein Schwarzwald Treffen ,ich bin mit dem Kabelsalat schon weiter gekommen.

Gruß Jörgen

Anonym
      Inaktiv

Hallo Jörgen,

wer organisiert das, hier aus der Nähe fällt mir nur „Franzl“ ein?

Spidergrüße aus dem noch Spider „geeigneten“ Hochschwarzwald!

Gunter 🙂

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.