Startseite › Foren › Spider & Co. › Neu hier › Newcomer ;-)
- This topic has 5 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 10 Jahren by
Winni.
- AutorBeiträge
- 10. Juli 2015 um 7:57 #144936
klaus.runne@t-online.de
TeilnehmerHallo,
mein Name ist Klaus und ich komme aus der Gegend hoch im Norden zwischen Elbe und Weser.
Ende der achtziger Jahre habe ich bereits zwei DS-Spider gefahren. Dann kamen Hausbau, Kinder, beruflicher Werdegang und damit keine Zeit zum Spider genießen. Konsequenz: der Spider wurde verkauft.
Auf der Bremen Classic‘s im Frühjahr diesen Jahres habe ich dann meine alte Liebe neu entdeckt und bin seit 14 Tagen, nach etlichen Fahrzeugbesichtigungen und einigen Enttäuschungen 🙁 , stolzer Besitzer eines 85er DS mit nur 36.000 km Laufleistung.
Nun freue mich auf Zusammenkünfte, Chats, Ausfahrten etc. mit Euch.
Beste Grüße von der Nordseeküste
Klaus
- 10. Juli 2015 um 19:57 #155256
Winni
TeilnehmerHallo Klaus
Willkommen hier im Forum.
Vielleicht hast du ja Lust am Monatsende zu unserem Jahrestreffen zu kommen, die Infos findest du oben in der Startseite.Gruß Winni
- 11. Juli 2015 um 14:18 #155257
ruf_motorsport@t-online.de
TeilnehmerHallo Klaus,
herzlich willkommen hier.
Wow, ein Spider mit 36.000 km, der ist ja fast zu schade zum Fahren.
Franzl - 14. Juli 2015 um 18:05 #155258
klaus.runne@t-online.de
TeilnehmerHallo HOLLYDOC, ruf motortsport und Winni,
vielen Dank für das „warm welcome“.
Leider kann ich eine Teilnahme am diesjährigen Jahrestreffen terminlich nicht realisieren. Hoffentlich im nächsten Jahr.
Kurze Frage, habt ihr ’ne Idee wo ich eine org. DS Heck-Stoßstange im gutem Zustand (auch gerne gebraucht aus Umbauten) erwerben kann?
Zudem suche ich noch einen Kofferraumdeckel Abstandshalter (dieser kleine Gummiblock der im Dichtungsgummi einliegt).
Gruß
Klaus
- 15. Juli 2015 um 6:10 #155259
Anonym
InaktivMoin Nordlicht,
willkommen und viel Spaß bei uns, dann lass‘ Dich mal inspirieren von atemberaubenden Ideen sowie Gedanken und mitreissen vom Spider-Spirit 🙂Ich komme ebenfalls aus dem Norden nahe ‚de Elv‘, lebe inzwischen aber in Franken, eher näher am diesjährigen Ort des Jahretreffens. Leider werde ich wohl auch nicht kommen, denn ich habe am 31. Juli Geburtstag und möchte vermeiden, dass ich am Ende mit den ganzen Geschenken dastehe und nicht alles in den Spider bekomme, wäre doch eine Blamage 🙂 🙂 🙂
- 15. Juli 2015 um 19:45 #155260
Winni
TeilnehmerHi Bijan
Die hässlichen Kofferraum Gepäckträger könnten doch dir bei deinen Geschenken abhilfe leisten.
Gruß Winni
- AutorBeiträge
- Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.