nötige und unnötige Unterdruckschläuche

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    • #145520
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen,
      mein CS2 macht mal wieder Mucken. Nachdem ich ja kein Standgas mehr hatte und das Idle-Solenoid getauscht hatte war alles in Ordnung. Jetzt wieder was anderes, der CS läuft absolut unrund geht dann auch an der Ampel aus. Was merklich besser wird, wenn ich den dicken Unterdruckschlauch der zur Abgasreinigung geht abdichte.
      Jetzt die Frage, welche Schläuche sind überhaupt notwendig, welche nicht?
      Ist der originale ADHA 28/32 drauf und noch alles US original was an Abgasreinigung dazugehört. Die Exhaust and Emission Control Übersicht habe ich.

      Was kann weg, was muss bleiben?

      Danke

      Grüße Rudolf

    • #159521
      Avatar-FotoWinni
      Teilnehmer

      Hallo Rudolf

      Mach mal Fotos von deinem Motor und dem drum und dran, da es auch bei den US Modellen Unterschiede gab.

      Beim Vergaser reicht ein Foto von oben bei abgenommenen Luftfilterdeckel.

      Gruß Winni

    • #159522
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Winni,

      ja mach ich. Druch das Vergaser-Idle Thema habe ich das gefunden, und so ist es auch aktuell verschläucht. Weil das hatte ich zu erst im Verdacht.

      Grüße Rudolf

    • #159523
      Avatar-FotoWinni
      Teilnehmer

      Hallo Rudolf

      Wenn du bei dem bleiben willst was du hast, ist es auch wichtig das alle Unterdruckschläuche da sitzen wo sie hingehören und dicht sind.

      Über Unterdruck werden verschiedene Funktionen auch bei modernen Autos mit gesteuert.

      Wenn du deinen jedoch etwas mehr Leben einhauchen möchtest, kannst du so einiges raus schmeißen und umrüsten.

      Gruß Winni

    • #159524
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen,

      Vergaserreinigung Ultraschall und Überholung Dichtungen usw.(von di Michele)wurde durchgeführt.

      Was kann ich abklemmen?

      @Holger: ich will es erst mal so versuchen. Ansaug-, und Abgas-Brücken müsste dann auch andere werden?

      Grüße Rudolf

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