Oh je… Neuigkeiten

Startseite Foren Spider & Co. Allgemeines Oh je… Neuigkeiten

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Moin,
      längere Zeit war ich nicht hier unterwegs, dafür aber mit dem Spider 😉 Wir sind nun wieder von Bayern/Franken zurück in die Heimat nach Norddeutschland/Schleswig-Holstein umgezogen, das war ein ganz schöner Akt und er ist auch noch nicht ganz abgeschlossen, aber das ist ein anderes Thema (auch, dass ich weiterhin dort ‚unten‘ arbeite).

Nächste Änderung ist der Verkauf des Spiders 🙁
      Eigentlich hatte ich bereits mit mir abgemacht, nachdem die Technik – dank Winni nun perfekt ist und er so dermassen hervorragend läuft – ihn nun doch über den Winter karosseriemässig ebenfalls zu überarbeiten. Kurz vor dem Umzug bekam ich allerdings einen Anruf der alles veränderte und der Kleine wurde dann einen Tag vor dem Umzug abgeholt. Der neue Eigentümer erwies sich als Mann vom Fach und die Augen leuchteten heftigst, daher habe ich ich ihn nun doch abgegeben. Es erleichtert uns aus vielerlei Gründen doch ordentlich, auch wenn es schmerzt.

Nun stehen allerdings noch viele weitere Herausforderungen bevor und dabei hilft es schon nich ganz so viel ‚Ballast‘ mit sich herumzuschleppen. Es kommt meist anders als man plant und denkt, aber das muß nicht schlecht sein hehe 😉 Wer weiß in welche Richtung das Blatt sich im kommenden Jahr wendet….

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.