Startseite › Foren › Spider & Co. › Allgemeines › PN’s funktionieren nicht
- This topic has 9 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 7 Jahren, 11 Monaten by Winni.
- AutorBeiträge
- 25. Januar 2017 um 9:01 #145746AnonymInaktiv
Hallo,
wer kann mir sagen warum PN’s die ich versende im Postausgang „hängen bleiben“.
Habe schon an die 2 Administratoren mails verschickt. Es kommt zwar der Hinweis versendet, bleiben aber im Postausgang.Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung“
Spidergrüße
Gunter 🙄
- 25. Januar 2017 um 11:53 #161151WinniTeilnehmer
Hallo Gunter
Solange die Nachricht nicht geöffnet wird, hast du diese Mitteilung bei dir so stehen.
Gruß Winni
- 25. Januar 2017 um 13:37 #161149AnonymInaktiv
Hallo Winni,
vielen Dank für die Info.
Interessiert sich keiner dafür was ich Ihm geschrieben habe 😡
Spidergrüße
Gunter
- 25. Januar 2017 um 13:46 #161150WinniTeilnehmer
😉 Hallo Gunter
Ich hatte dir voriges Jahr auch mal eine Pn. geschrieben, als du sie nach ca. 2 Wochen nicht gelesen hattest, habe ich sie wieder gelöscht. 😉
Sind ja auch nicht alle jeden Tag im Forum und wenn sie nicht den angeklickt haben Email Benachrichtigungen, kann es halt dauern.
Gruß Winni
- 25. Januar 2017 um 14:16 #161148AnonymInaktiv
Hallo Winni,
ja klar wenn man da keine Info bekommt, dass da „was gekommen ist“ schaut man ja nicht rein.
Aber löschen tue ich die PN’s trotzdem noch nicht – irgendwann wird sie der Empfänger schon lesen 😀Die 2 Nachrichten allerdings an de Administratoren bzgl. nicht in gesendete Objekte kann ich ja Dank Deiner Info löschen.
Spidergrüße
Gunter
- 26. Januar 2017 um 7:15 #161147AnonymInaktiv
Moin,
wie ich bereits einmal erwähnte, die Forensoftware ist oldschool und leider wenig convenient (Bilder, PN, mobile Geräte etc.), nun kommt noch ‚mein Verein‘ hinzu plus rudimentäre Social Media Aktivitäten und ein Printmedium. Wenn man diesen Umfang anstrebt, dann sollte man – mit Verlaub – wissen was man tut, die Power, den Elan und den Enthusiasmus sowie ein tiefes Verständnis davon haben um es den Nutzern so praktisch, angenehm und stressfrei wie möglich zu machen. Denn das Ziel ist ja nicht die Auseinandersetzung mit der Technik, sondern der Spaß an den Inhalten und der Kommunikation untereinander hehe.ABER, das ist die Kür, das muß man nicht, das geht auch so, aber eben mit den mehr oder weniger bekannten Einschränkungen 🙂 Ach ja, ich mag oldschool – auch da kann man dran drhen dass es passt, siehe unsere Spider 🙂
Ich bevorzuge aufgrund der diversen Einschränkungen und Herausforderungen hier, lieber Email, Telefon, Whatsapp & Co. und Forenbeiträge ohne Bilder(es sei denn ich habe Muße und Zeit dazu) 😉
- 26. Januar 2017 um 7:34 #161146WinniTeilnehmer
Eine neue Webseite ist ja in der Mache. 😉
Gruß Winni
- 26. Januar 2017 um 11:08 #161145power1400@gmx.deTeilnehmer
Hallo Gunter.
Muß die Beschwerde zurückgeben.
Du Antwortest auch nicht!
Auch nicht auf eine Mail die ich Dir
an Deine Private Mail-Adresse geschickt
habe.Gruß Günter vom Bodensee 🙄 - 26. Januar 2017 um 12:02 #161144AnonymInaktiv
Hallo Günter,
beschwert habe ich mich nicht – es war nur eine Frage.
Dass ich mich bis jetzt nicht bei Dir gemeldet habe, tut mir wirklich leid, hab’s einfach vergessen.
Werde Dir heute Abend eine Mail schreiben.
Spidergrüße
Gunter 😳
- 26. Januar 2017 um 12:56 #161143power1400@gmx.deTeilnehmer
Geht doch. Gruß Günter
- AutorBeiträge
- Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.