Startseite › Foren › Spider & Co. › Neu hier › Routenempfählung Hamburg – denHaag
- This topic has 4 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 7 Jahren, 10 Monaten by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 6. Juni 2017 um 15:12 #145985
Anonym
InaktivHallo Spiderfreunde!
Wir sind Norwegern min ein 124 Spider von 1980 und neu an die forum. Ich muss vertriebsmessig nach den Haag anfang Juli und vielleicht eine Reise mit den Speider kombineren.
Jetzt suchen wir empfählungen für Routewahl zwichen Hamburg und den Haag. Die A-bahn ist nicht gewünscht, sondern die B-Strassen und auch empfählungen zum Platzen zu besuchen an dieser Strecke.Eine andere frage – wie ist es mit Englisher beiträge in die forum? Meine deutch ist ein bisschen rustig ….
Kai Atle
- 7. Juni 2017 um 19:02 #162176
Anonym
InaktivMoin, auch von mir ein herzliches willkommen.
Ich würde einfach das Ziel ins Navi eingeben und die Option ohne Autobahn wählen.
Bisher habe ich immer eine tolle Route bekommen, die auch richtig Spaß macht.
Man sollte sich mit dem Oldtimer Zeit nehmen und genießen.
Viel Spaß bei deiner Tour
Thoralf - 9. Juni 2017 um 12:30 #162177
Anonym
InaktivDem Tipp mit dem Navi „ohne Autobahn“ kann ich mich nur anschließen. Wenn das Navi eine zusätzliche Option „kürzeste Route“ hat, würde ich die versuchen. Dauert dann zwar oft sehr viel länger, aber was ich damit schon für Wege „erfahren“ habe… (zur Sicherheit nur immer mal wieder live schauen, ob der Weg noch legal befahrbar ist und bitte nicht in irgendwelche Flüsse/Seen fahren) 😉
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt von Rainer aus der Region Hannover
- 11. Juni 2017 um 12:42 #162175
Anonym
InaktivHello Kai,
as a start I would recommend to look at the „Grüne Küstenstraße“, which starts in Norway (!) and ends in Belgium.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCne_K%C3%BCstenstra%C3%9Fe)
In Germany You have a couple of alternatives,
see PDF (https://www.bkg.bund.de/SharedDocs/Downloads/BKG/DE/Downloads-Karten/Downloads-Wussten-Sie-Schon/2015-08_Deutschlandkarte-Touristenstrassen.pdf?__blob=publicationFile&v=1)
In The Netherlands I would suggest to use the „Afsluitdijk“ from Leuwaarden to Alkmaar. The last one is an example of a really nice dutch towns.regards
Michael - 2. Juli 2017 um 6:12 #162178
Anonym
InaktivJetzt sind wir unterweg. Kam mit fahre nach Kiel gestern und weiter biss Bremerhaven. Konnte gestern, bei Auto im fahre, die Schlussel nicht finden. Got sei dank wir hatten der zweite Schlussel mitgebracht. Schlussel wurde grfunden an Boden im Schiffkabine.
- AutorBeiträge
- Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.