Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › Schaltplan für CS1 ( andere Kabelfarben als im Plan 69 – 73)
- This topic has 2 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 14 Jahren, 7 Monaten by
Tom.
- AutorBeiträge
- 26. Mai 2010 um 20:41 #143630
Tom
TeilnehmerServus Spiderkollegen,
ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich restauriere gerade gratis als Freundschaftsdienst für ne Freundin deren CS1. Ich habe einen ganzen Mörtelkasten voll nachträglich reingebastelter Kabel rausgeschmissen und nach dem alten Schaltplan der Bedienungsanleitung neu verkabelt. Soweit ganz gut, aber bei dem Auto sind andere Kabelfarben verbaut als bei allen mir bisher bekannten Spidern. So hab ich z. B. beim Lüfterrelais ein rosa Kabel aus dem beim Stecker ein weiteres rosanes herauskommt ( ca. 30 cm lang) . Weiters ein grün-schwarzes. Interessant find ich auch das grau-gelbe aus dem ebenfals aus dem Stecker wieder ein weiteres Kabel kommt ( ca. 40 cm). Kommt das jemandem bekannt vor oder hat jemand vielleicht sogar einen solchen Schaltplan?
Weiteres Thema. Es ist eine Lima mit eingebautem Regler verbaut. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich nur die beiden Kabel die normalerweise zum externen Regler gehen verbinden muss? ( Ich würde dann in einen alten kaputten Regler eine Brücke einlöten, damit es original aussieht)
Für kurzfristige Hilfe wär ich echt dankbar, denn die Kiste soll am Wochenende wieder laufen.
Danke,
Reinhard
- 27. Mai 2010 um 16:04 #147210
Anonym
InaktivHier findest du gute Schaltpläne.
(Bei meinem CS0 ist leider auch schon geändert wurden… also nicht ungewöhnlich.)
http://artigue.com/?page_id=58 - 7. Juni 2010 um 20:02 #147211
Tom
TeilnehmerHallo Snoopy,
danke für den Tipp. Der Kabelbaum entspricht jetzt wieder 100% ig dem Auslieferungszustand und ich bin immer wieder überrascht, wieviel Spass es macht, wenn alles genauso funktioniert wie es in der Bedienungsanleitung steht. 😀
Grüße,
Reinhard
- AutorBeiträge
- Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.