Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › Schlagbohrschrauber oder Akku-Schlagbohrschrauber
- This topic has 4 Antworten, 5 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahren, 3 Monaten by Anonym.
- AutorBeiträge
- 24. Juli 2016 um 10:45 #145560AnonymInaktiv
Ich hoffe meine folgende Fragestellung ist in die richtige Rubrik geraten. Ich habe seit kurzen unseren Hausbauplan erstellen lassen und nun kommen wir zu den benötigten Werkzeugen. Da zu den Zeitpunkt noch ein Strom bei uns fließen wird, wollten wir Akku-betriebene Werkzeuge kaufen. Ich weiß es gibt noch tausende andere Möglichkeiten, aber wir wollen unabhängig von solchen Dingen arbeiten (Hat auch finanzielle Gründe). Nun stellt sich die Frage, ob ein Akku-Schlagbohrschrauber, die gleiche Leistung erzielen könnte wie eine normaler Schlagbohrschrauber. Dabei ging es vor allem um die Akkulaufzeit. Ich habe mich schlau gemacht und bin auf die Seite http://akku-schlagbohrschrauber.info/welche-laufzeit-bei-akku-schlagbohrschrauber/ gestoßen. Dort wird auch größtenteils meine Fragestellung beantwortet, allerdings würde ich gerne Meinungen von außen hören.
Würdet Ihr zu einen Akku-Sclagbohrschrauber greifen, oder zu einen normalen Schlagbohrschrauber und Warum?
Freundliche Grüße!
- 24. Juli 2016 um 10:57 #159727AnonymInaktiv
Verstehe nicht, was die Frage in einem Oldtimer-Forum zu suchen hat.
- 24. Juli 2016 um 11:30 #159728AnonymInaktiv
hat wohl das falsche Forum erwischt……
- 24. Juli 2016 um 11:47 #159729WinniTeilnehmer
Hier das richtige Forum.
haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
Gruß Winni
- 22. Oktober 2016 um 18:58 #159730AnonymInaktiv
Hallo,
da hättest du wirklich ein besseres Forum für diese Frage wählen können. 🙂
Na ja, ich könnte dir nur helfen indem ich dich auf diese Seite weiterleite, dort findest du alle möglichen Informationen über Schlagbohrmaschinen, kannst dir dort auch welche ansehen und gleich bestellen.
Viel Glück!
LG
- AutorBeiträge
- Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.