Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › Sicherung Scheibenwaschanlage CS0?
- This topic has 8 Antworten, 7 Teilnehmer, and was last updated vor 10 Jahren, 1 Monat by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 15. Juni 2015 um 13:34 #144994
Anonym
InaktivHallo Feunde,
hat die Scheibenwaschanlage im CS0 eine eigene Sicherung? Wenn ja wo bzw. welche? Oder ist die zusammen mit dem Radio abgesichert? Das geht nämlich auch nicht.
Meine Werkstatt hat eine neue Pumpe für die Waschanlage eingebaut, aber da kommt offenbar kein Strom an….
Die Werkstatt hat übrigends auch eine neue Lichmaschine eingebaut, weil ich letztes Jahr die Batterie zwar richtigrum eingebaut, aber vorher falschrum geladen hatte! (Dochdoch, das geht!)
Gruß aus München
von Jörg, dessen Spider endlich wieder TÜV hat und fährt….
….aber keine H-Zulassung bekommen hat weil der Fahrersitzbeug gerissen ist… - 15. Juni 2015 um 14:45 #155615
Winni
TeilnehmerHallo Jörg
Die Sicherung für die Pumpe ist die vorletzte von rechts, 8A.
Ob du darüber auch dein Radio laufen hast, muß du nach sehen.Mit der H Zulassung und deinen Sitzen, habe ich auch noch nicht gehört. 🙄
Gruß Winni
- 15. Juni 2015 um 18:12 #155616
Anonym
Inaktiv@knasterbaster wrote:
….aber keine H-Zulassung bekommen hat weil der Fahrersitzbeug gerissen ist…
Kauf Dir für schmales Geld so Überbezüge und fahr noch einmal beim TÜV vor.
Kein H wegen sowas ist ja wirklich krass und total unverständlich.Gruß Axel
- 15. Juni 2015 um 19:05 #155617
Anonym
InaktivBei uns in Bayern bzw München ticken die tüvler
Etwas anders.
Bin auch aus München, kann da locker mithalten, leider
LG lenz - 15. Juni 2015 um 20:36 #155618
Anonym
InaktivHi,
mit Tüv habe ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Zum Glück gibt es noch KÜS und GTÜ.
Gruss
Klaus - 16. Juni 2015 um 6:48 #155619
Anonym
InaktivMoin,
jau wie ich bereits auch mal schrieb, hier in Bayern geht das anders, da reicht auch schon mal ein ‚falsches‘ Radio 😉 - 16. Juni 2015 um 7:15 #155620
Anonym
InaktivDanke für die Antworten!
Ich werde farblich sehr gut passende Lammfellsitzbezüge draufmachen, das sollte als „zeitgenössisch“ durchgehen.Ein nicht funktionierendes Spritzerle lassen die nicht durchgehen, (hintere rote Seitenstrahler auch nicht, da möchte ich noch orange reinmachen, falls jemand welche übrig hat….) da werde ich mich wohl mal über den Lenkstockschalter und die Kabelage zur Pumpe hermachen müssen.
Gruß
Jörg, der gestern nach einer Stunde Spiderfahren völlig verblüfft war wie hoch man in einem Skoda Fabia sitzt…. - 16. Juni 2015 um 8:30 #155621
Anonym
Inaktivhintere rote Seitenstrahler auch nicht, da möchte ich noch orange reinmachen,
… ich habe vorne gelb und hinten rot eingetragen!
[image:25ot8wk6]http://up.picr.de/22255823gh.jpg[/image:25ot8wk6]
- 16. Juni 2015 um 10:29 #155622
Anonym
Inaktiv@mafra wrote:
hintere rote Seitenstrahler auch nicht, da möchte ich noch orange reinmachen,
… ich habe vorne gelb und hinten rot eingetragen!
Ja. Jaaajaa. Hatte ich auch schon mal vor Jahren versucht, ist aber in München nicht ganz so einfach…..
….Lämpchen tauschen kostet weniger Geld und Nerven, und nach der Abnahme kann ich ja theoretisch die orangen wieder rausrupfen und die roten reinstopfen….
….noch einfacher ist mit Tape abkleben….Das größere Problem ist die Waschanlage, die wollen die Bespritzung der Scheibe sehen.
Gruß
Jörg
- AutorBeiträge
- Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.