Sicherung Scheibenwaschanlage CS0?

Startseite Foren Spider & Co. Technik Sicherung Scheibenwaschanlage CS0?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo Feunde,

hat die Scheibenwaschanlage im CS0 eine eigene Sicherung? Wenn ja wo bzw. welche? Oder ist die zusammen mit dem Radio abgesichert? Das geht nämlich auch nicht.

Meine Werkstatt hat eine neue Pumpe für die Waschanlage eingebaut, aber da kommt offenbar kein Strom an….

Die Werkstatt hat übrigends auch eine neue Lichmaschine eingebaut, weil ich letztes Jahr die Batterie zwar richtigrum eingebaut, aber vorher falschrum geladen hatte! (Dochdoch, das geht!)

Gruß aus München
      von Jörg, dessen Spider endlich wieder TÜV hat und fährt….
      ….aber keine H-Zulassung bekommen hat weil der Fahrersitzbeug gerissen ist…

Teilnehmer

Hallo Jörg

Die Sicherung für die Pumpe ist die vorletzte von rechts, 8A.
      Ob du darüber auch dein Radio laufen hast, muß du nach sehen.

Mit der H Zulassung und deinen Sitzen, habe ich auch noch nicht gehört. 🙄

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

@knasterbaster wrote:

….aber keine H-Zulassung bekommen hat weil der Fahrersitzbeug gerissen ist…

Kauf Dir für schmales Geld so Überbezüge und fahr noch einmal beim TÜV vor.
      Kein H wegen sowas ist ja wirklich krass und total unverständlich.

Gruß Axel

Anonym
      Inaktiv

Bei uns in Bayern bzw München ticken die tüvler
      Etwas anders.
      Bin auch aus München, kann da locker mithalten, leider
      LG lenz

Anonym
      Inaktiv

Hi,

mit Tüv habe ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Zum Glück gibt es noch KÜS und GTÜ.
      Gruss
      Klaus

Anonym
      Inaktiv

Moin,
      jau wie ich bereits auch mal schrieb, hier in Bayern geht das anders, da reicht auch schon mal ein ‚falsches‘ Radio 😉

Anonym
      Inaktiv

Danke für die Antworten!
      Ich werde farblich sehr gut passende Lammfellsitzbezüge draufmachen, das sollte als „zeitgenössisch“ durchgehen.

Ein nicht funktionierendes Spritzerle lassen die nicht durchgehen, (hintere rote Seitenstrahler auch nicht, da möchte ich noch orange reinmachen, falls jemand welche übrig hat….) da werde ich mich wohl mal über den Lenkstockschalter und die Kabelage zur Pumpe hermachen müssen.

Gruß
      Jörg, der gestern nach einer Stunde Spiderfahren völlig verblüfft war wie hoch man in einem Skoda Fabia sitzt….

Anonym
      Inaktiv

hintere rote Seitenstrahler auch nicht, da möchte ich noch orange reinmachen,

… ich habe vorne gelb und hinten rot eingetragen!

[image:25ot8wk6]http://up.picr.de/22255823gh.jpg[/image:25ot8wk6]

Anonym
      Inaktiv

@mafra wrote:

hintere rote Seitenstrahler auch nicht, da möchte ich noch orange reinmachen,

… ich habe vorne gelb und hinten rot eingetragen!

Ja. Jaaajaa. Hatte ich auch schon mal vor Jahren versucht, ist aber in München nicht ganz so einfach…..
      ….Lämpchen tauschen kostet weniger Geld und Nerven, und nach der Abnahme kann ich ja theoretisch die orangen wieder rausrupfen und die roten reinstopfen….
      ….noch einfacher ist mit Tape abkleben….

Das größere Problem ist die Waschanlage, die wollen die Bespritzung der Scheibe sehen.

Gruß
      Jörg

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.