Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › Sicherung
- This topic has 2 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 6 Jahren, 7 Monaten by Anonym.
- AutorBeiträge
- 26. Mai 2018 um 15:54 #146141AnonymInaktiv
Hallo
Kann mir jemand Auskunft geben, was im Sicherungskasten die letzte rechts absichert.
danke Gruß Ralf - 27. Mai 2018 um 8:07 #162702DietmarTeilnehmer
Das hängt wohl auch von Modell und Baujahr ab. Ich meine da hat sich 73 einiges geändert.
Bei meinem BS1 von 71 ist die Sicherung A – ganz rechts Richtung Lenkrad – zuständig für
Motorlüfter
Innenleuchte
Hupenkompressor
Steckdose für Handleuchte
Zigarrenanzünder
UhrViel Erfolg bei der Fehlersuche.
Wenn du mehr Infos zu deinem Fahrzeug angibst oder ins Profil schreibst, kann dir zielgerichteter geholfen werden.
- 27. Mai 2018 um 16:47 #162703AnonymInaktiv
Hallo Holger
stimmt 78er US umgebaut.
Gestern bin ich gefahren, Spider ging einfach aus, springt nicht mehr an, kein Zündfunke.
Ich habe entdeckt das die Sicherung außen rechts durch war. Sicherung gewechselt, 2 km wieder
durch. Das selbe Spiel x-mal. Am Ende bin ich über 120 gefahren da ich von einer Hauptstrasse
runter mußte, plötlich rechts unterm Armaturenbrett Qualm. Hazard Lampe ging sporadisch an.
Warnblinker ging automatisch an und nicht mehr aus. Ich habe ihn dann noch einmal angelassen,
ging mit Zündschlüssel nicht mehr aus. Baterrie abgeklemmt, lief weiter.
Ich habe vor ein paar Jahren schon mal das selbe Problem gehabt. Bin auf der Autobhan
etwas schneller gefahren, plötzlich Qualm rechts unterm Armaturenbrett, Hazard Lampe und
Warnblinker gingen an. Als ich zuhause war habe ich mich unters Armaturenbrett gelegt, Kabel
und Relais geprüft und nichts verschmortes gefunden.
Im Augenblick habe ich keinen Plan.
danke an alle Gruß Ralf
- AutorBeiträge
- Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.