Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › Silentbuchsen Schwingarm
- This topic has 5 Antworten, 5 Teilnehmer, and was last updated vor 10 Jahren, 9 Monaten by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 19. Juli 2014 um 16:26 #144511
Anonym
InaktivBei meinem Spider sind die vor ca. 10.000km erneuerten Schwingarmgummis wieder am Ende.
Leider habe ich dazu in der Suchfunktion nicht gefunden.
Welche Silentbuchsen verbaut man an den Dreieckslenkern, damit es mal länger hält, wer bietet die Teile am günstigsten?Danke, danke, Frank
- 19. Juli 2014 um 21:09 #152677
Anonym
InaktivHi Frank,
die Frage müsste eher lauten: Wo bekomme ich hochwertige Teile mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis her.
Billige oder günstige Teile sind unterm Strich meist die teuersten … - 20. Juli 2014 um 16:43 #152678
Anonym
InaktivFrag mal beim Hansi voj G&B. Weder die von H&N noch die von O&S haben mich überzeugt. Kommen trotz gegenteiligen Aussagen nicht an die Originalen ran.
ciao,
Stefan - 20. Juli 2014 um 17:36 #152679
Anonym
InaktivWo bekomme ich hochwertige Teile mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis her
So ungefähr meine ich gefragt zu haben, nach den Erfahrungen steht naturlich die Qualität im Vordergrund.
Ich hatte gehört, es gäbe auch deutlich standfestere Lager aus PU, stimmt das und wo bekäme ich die?
Danke, Frank - 20. Juli 2014 um 19:38 #152680
Anonym
InaktivServus Frank,
wie der Stefan schon sagte, die billigsten Teile werden dann irgendwann mal richtig teuer…. Geld für´s Fenster rausgeschmissen und Arbeitszeit verbraten. Aber irgendwann zahlt jeder Mal Lehrgeld… denn Geiz ist geil. Lass Dir vom Baumgartner Hans welche schicken und Du hast Ruhe… kriegst sogar noch eine ordentliche Beratung dazu… aber nimm nicht die härtesten Buchsen.
Gruss
Bernd - 21. Juli 2014 um 9:19 #152681
Anonym
InaktivHi ,
ich habe da auch schon einige verschiedene Silentbuchsen
probiert , viel Schrott dabei , was meistens nach einer kurzen Zeit wieder hin war , auch PU-Buchsen , die ich aber als deutlich zu hart empfand.Momentan fahre ich die Buchsen in Premium Qualität von spidersport.at
und finde das diese ein gutes Mittel aus Preis/Leistung/Qualität haben.Gruß….Bernd
- AutorBeiträge
- Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.