Spider 2000 Zahnriemen wechsel

Startseite Foren Spider & Co. Technik Spider 2000 Zahnriemen wechsel

• This topic has 6 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahren by Anonym.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Moin, bei meinem Fiat muss wohl der Zahnriemen gewechselt werden. Dazu dann ja auch Wasserpumpe und Umlenkrolle. Könnte ich es in einer normalen Werkstatt machen lassen oder besser in einer mit Spider erfahren (Spider Service Hamburg) ? Welches Set ist zu empfehlen, bei Spider Point oder Schiminsky? Und wie viel sollte so ein Einbau kosten?
      Gruß
      Philipp

Anonym
      Inaktiv

Hi Philipp,
      das sollte eigentlich jede Werkstatt der KFZ-Innung hinbekommen.
      Wasserpumpe und Spannrolle müssen nicht getauscht werden, wenn in Ordnung.
      Jedoch würde ich die Einstelldaten für die Steuerzeiten des Spider der Werkstatt mitgeben.

Anonym
      Inaktiv

Auf die Nebenwelle würde ich auch hinweisen…

Anonym
      Inaktiv

Okay, danke. Ich könnte dann dieses Set kaufen? Und dann die Wasserpumpe separat? https://shop.schiminsky.de/index.php?main_page=product_info&cPath=1_3_46&products_id=1870&zenid=a59b94c7e4c2815c5344b58d0a2aa3f7
      mfg

Anonym
      Inaktiv

Wo bekomme ich die Einstelldaten für die Steuerzeiten für den Spider 2000 CS2 her? Habe nur das Schema der Einstellung und des Antriebs der Steuerung mit den 34°..
      Gruß

Teilnehmer

Dann hast du doch alles.

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

Danke, habe mir schon die anderen Beiträge durchgelesen, damit müsste ich jetzt genug Infos zum Wechseln haben.
      Gruß

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.