Startseite › Foren › Spider & Co. › Allgemeines › Spider Patscht
- This topic has 9 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 12 Jahren, 9 Monaten by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 1. Juli 2012 um 10:10 #143810
Anonym
InaktivHallo zusammen,
ich habe seit gestern das Problem das mein Spider das Patschen angefangen hat und beim Bremsen an der Kreuzung einfach ausgeht. Ich habe die Befürchtung das die Membran an der mech. Benzinpumpe undicht ist. Wer kennt sich damit aus oder kennt jemand ein anderes Problem dafür? Ich hatte den Wagen erst letztes Jahr in der Werkstatt
Zündung oder Unterbrecher verstellt?
Grüßle BennoIch weis nicht richtig wo einstellen deswegen 2 edit
- 1. Juli 2012 um 18:50 #147902
Anonym
InaktivFremdluft oder falsche Zündungseinstellung. Eine andere mögliche Ursachen für das Patschen besteht darin, dass zündfähiges (Ab-)Gas durch einen undichten Krümmer-/ Auspuffübergang oder schlechten Sitz der Krümmer im Zylinderkopf verpufft. Beide Arten von Patschen hören sich fast gleich an.
- 1. Juli 2012 um 21:22 #147903
Anonym
InaktivHm ich würde irgend wie auf Zündung tippen, wobei das Patschen erst nach längerem warmfahren extrem stark aufgetreten ist. Ich muss mir doch noch ein Zündkontrollset zulegen um das selber zu kontrollieren. Ventile wurden erst eingestellt und der Falschluft muss ich mal auf die Pelle rücken, das Wetter lädt ja endlich zum Cruisen ein 😕
- 2. Juli 2012 um 8:28 #147904
Anonym
InaktivAb Samstagnacht nichts mehr mit Cruisen. Und Freitag habe ich Fahrzeug mit Klima vorgezogen, schwüle 35 Grad in der Stadt das war unerträglich…
Kontrolliere mal beide Geschichten. Alle Schläuche dicht und aufgesteckt ? Marderspuren ? Kabel Hallgeber ( hat das deiner schon )? - 2. Juli 2012 um 18:33 #147905
Anonym
InaktivStimmt es war hammer schwül und wir haben bei stömenden Regen bis Sonntag früh auf der Terasse Binokel zu 6 gezockt. Dann wurden wir überrascht – alle standen auf und haben uns gratuliert und wir waren baff 😯 Hatten unseren 20zigsten Hochzeitstag glatt vergessen 😳 Aua au, so alt sin mr gworda 😀
- 3. Juli 2012 um 14:54 #147906
Anonym
InaktivHallo Benno,
zum Thema patschen: es könnte auch ein verzogener Vergaserfusss oder eine ausgehärtete Vergaserfussdichtung sein, das kann bei sehr warmem Motor patschen auslösen. Absprühen bringt klarheit.
ciao,
Stefan - 3. Juli 2012 um 18:56 #147907
Anonym
InaktivGratulation zu 20. Hochzeitstag !
Und mal mit Starterspray oder Bremsenreiniger testen… - 4. Juli 2012 um 4:38 #147908
Anonym
InaktivDanke dir 😛
vor 30 Jahren beimTrampen kennen gelernt und 20 Jahre verheiratet 8) was lehrt uns das ? Nimm nieTramper mit lol 😆 ne war Spass aber so vergeht die Zeit oh oh 😯
- 11. Juli 2012 um 14:28 #147909
Anonym
InaktivUnd was macht der Spider ?
- 12. Juli 2012 um 10:05 #147910
Anonym
InaktivHallo auch,
steht leider seither in der Garage und macht keinen mux mehr. Ich bin noch nicht dazu gekommen alles zu prüfen. Muss erst mal Spray kaufen und dann nachprüfen was los ist 🙁
Benno
- AutorBeiträge
- Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.