Spider Patscht

Startseite Foren Spider & Co. Allgemeines Spider Patscht

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem das mein Spider das Patschen angefangen hat und beim Bremsen an der Kreuzung einfach ausgeht. Ich habe die Befürchtung das die Membran an der mech. Benzinpumpe undicht ist. Wer kennt sich damit aus oder kennt jemand ein anderes Problem dafür? Ich hatte den Wagen erst letztes Jahr in der Werkstatt
      Zündung oder Unterbrecher verstellt?
      Grüßle Benno

Ich weis nicht richtig wo einstellen deswegen 2 edit

Anonym
      Inaktiv

Fremdluft oder falsche Zündungseinstellung. Eine andere mögliche Ursachen für das Patschen besteht darin, dass zündfähiges (Ab-)Gas durch einen undichten Krümmer-/ Auspuffübergang oder schlechten Sitz der Krümmer im Zylinderkopf verpufft. Beide Arten von Patschen hören sich fast gleich an.

Anonym
      Inaktiv

Hm ich würde irgend wie auf Zündung tippen, wobei das Patschen erst nach längerem warmfahren extrem stark aufgetreten ist. Ich muss mir doch noch ein Zündkontrollset zulegen um das selber zu kontrollieren. Ventile wurden erst eingestellt und der Falschluft muss ich mal auf die Pelle rücken, das Wetter lädt ja endlich zum Cruisen ein 😕

Anonym
      Inaktiv

Ab Samstagnacht nichts mehr mit Cruisen. Und Freitag habe ich Fahrzeug mit Klima vorgezogen, schwüle 35 Grad in der Stadt das war unerträglich…
      Kontrolliere mal beide Geschichten. Alle Schläuche dicht und aufgesteckt ? Marderspuren ? Kabel Hallgeber ( hat das deiner schon )?

Anonym
      Inaktiv

Stimmt es war hammer schwül und wir haben bei stömenden Regen bis Sonntag früh auf der Terasse Binokel zu 6 gezockt. Dann wurden wir überrascht – alle standen auf und haben uns gratuliert und wir waren baff 😯 Hatten unseren 20zigsten Hochzeitstag glatt vergessen 😳 Aua au, so alt sin mr gworda 😀

Anonym
      Inaktiv

Hallo Benno,

zum Thema patschen: es könnte auch ein verzogener Vergaserfusss oder eine ausgehärtete Vergaserfussdichtung sein, das kann bei sehr warmem Motor patschen auslösen. Absprühen bringt klarheit.

ciao,
      Stefan

Anonym
      Inaktiv

Gratulation zu 20. Hochzeitstag !
      Und mal mit Starterspray oder Bremsenreiniger testen…

Anonym
      Inaktiv

Danke dir 😛

vor 30 Jahren beimTrampen kennen gelernt und 20 Jahre verheiratet 8) was lehrt uns das ? Nimm nieTramper mit lol 😆 ne war Spass aber so vergeht die Zeit oh oh 😯

Anonym
      Inaktiv

Und was macht der Spider ?

Anonym
      Inaktiv

Hallo auch,

steht leider seither in der Garage und macht keinen mux mehr. Ich bin noch nicht dazu gekommen alles zu prüfen. Muss erst mal Spray kaufen und dann nachprüfen was los ist 🙁

Benno

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.