Spider-Tour durch den Spessart 15.8.

Startseite Foren Touren und Treffen der Spiderfahrer Spider-Tour durch den Spessart 15.8.

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #180966
      Nikolas VerhoefenNikolas Verhoefen
      Teilnehmer

      Liebe Spider-Fahrer,
      wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, mussten wir unser diesjähriges Jahrestreffen aufgrund der Corona-Pandemie auf nächstes Jahr verschieben.
      Nachdem die Lockerungen der letzten Wochen nun zumindest kleinere Veranstaltungen erlauben, haben wir  uns überlegt, sich auf rein privater Ebene in einem kleinen Kreis zum gleichen Termin am gleichen Ort zu treffen. Wir freuen uns dabei sowohl über alte wie über neue Spider (und alle anderen, die Spaß an schönen Autos haben)!
      Zu den Eckdaten:
      Wir treffen uns:
      vom 14.-16.08.2020
      im: Landhotel Klingerhof
      am Hügel 7, 63768 Hösbach-Winzenhohl (bei Aschaffenburg)
      Tel.: 0 60 21 / 6 46 – 0, https://www.hotel-klingerhof.de
      Wir planen  am Freitag einen geselligen Abend im Hotel miteinander zu verbringen. Samstag treffen wir uns um 10:00 Uhr zu einem Gruppenfoto auf dem Schlossplatz in Aschaffenburg und starten gegen 10:30 zu einer Ausfahrt durch den Hoch-Spessart. Nach einem gemeinsamen Mittagessen geht es auf einer weiteren Schleife zurück Richtung Hotel, wo wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Beide Etappen werden jeweils ca. 90-100 Minuten Fahrzeit umfassen.
      Wir bereiten ein kleines Roadbook vor, das aber nur eine Routenempfehlung darstellt. Wir planen bewusst keine Kolonnenfahrt. Wie Ihr zu den gegebenen Zeiten zu den Treffpunkten kommt, ist Euch selbst überlassen.
      Das Hotel Klingerhof hat momentan noch ausreichende Kapazitäten frei.  Wir haben vereinbart, dass die Teilnehmer sich privat um die Buchungen im Hotel kümmern, dabei aber darauf hinweisen, dass es sich um eine Buchung für den Fiat 124 Spider Club handelt . Natürlich freuen wir uns auch auf Tagesgäste!  nikolasverhoefen@gmx.de
      Zur besseren Planung möchte ich um eine kurze Rückmeldung an  bitten, ob und mit wie vielen Personen und Fahrzeugen Ihr kommt.
      Alle Planung findet natürlich unter Vorbehalt der Durchführbarkeit zum betreffenden Wochenende statt.
      Ich würde mich freuen, einige von Euch im Spessart begrüßen zu dürfen!
      Nikolas Verhoefen

       

      • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monaten von .
      • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monaten, 2 Wochen von . Grund: eigene EMAIL verwenden da keine Clubceranstaltung
    • #181093
      Nikolas VerhoefenNikolas Verhoefen
      Teilnehmer

      Bisher haben sich 10 Spider angemeldet, wobei aber noch die neuen Modelle in der Überzahl sind. ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden!

    • #181095
      Nikolas VerhoefenNikolas Verhoefen
      Teilnehmer

      Update: 14 Spider 🙂

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.