Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › Sportfahrwerktausch von CS2 auf CS0
- This topic has 3 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 6 Jahren, 10 Monaten by Winni.
- AutorBeiträge
- 25. März 2018 um 17:19 #145268AnonymInaktiv
Hallo,
wir haben an meinem alten CS2 unter anderem das Sportfahrwerk von Bielstein (blaue Federn waren beim damligen Kauf schon verbaut) ausgebaut und in meinen „neuen“ CS0 eingebaut. Nachdem alles getauscht war, habe ich den CS2 verkauft.
Leider ist der erwünschte Erfolg nicht ganz eingetreten. Vergleiche ich die Fotos der beiden Fahrzeuge, so lässt sich eindeutig feststellen, dass der CSO nicht so tief, wie der CS2 war, jetzt ist. Die ist hauptsächlich vorne sehr auffällig. 🙁
An was könnte das liegen?Grüße Ha-Jo
- 26. März 2018 um 5:31 #157614WinniTeilnehmer
Hallo Ha Jo
Welche Stoßstangen hast du bei deinem CSO drauf?
Wenn du auf Europa Chrom umgerüstet hast und dein CS2 die schweren US drauf hatte, liegt es am gewichtsunterschied.Gruß Winni
- 26. März 2018 um 8:58 #157613AnonymInaktiv
Hallo Winni,
weder am CS2 waren, noch am CS0 sind Stoßstangen montiert. Es werden noch die Abarth „Gummihörner“ verbaut.
Aber Danke für die Info! 😉Gruß Ha-Jo
- 26. März 2018 um 17:02 #157612AnonymInaktiv
Hallo Holger!
Das wäre mal ’ne Erklärung für die „Misere“! Kann man da am Achsträger etwas verändern? Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
Grüße Ha-Jo
- AutorBeiträge
- Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.