Sportfahrwerktausch von CS2 auf CS0

Startseite Foren Spider & Co. Technik Sportfahrwerktausch von CS2 auf CS0

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #145268
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      wir haben an meinem alten CS2 unter anderem das Sportfahrwerk von Bielstein (blaue Federn waren beim damligen Kauf schon verbaut) ausgebaut und in meinen „neuen“ CS0 eingebaut. Nachdem alles getauscht war, habe ich den CS2 verkauft.
      Leider ist der erwünschte Erfolg nicht ganz eingetreten. Vergleiche ich die Fotos der beiden Fahrzeuge, so lässt sich eindeutig feststellen, dass der CSO nicht so tief, wie der CS2 war, jetzt ist. Die ist hauptsächlich vorne sehr auffällig. 🙁
      An was könnte das liegen?

      Grüße Ha-Jo

    • #157614
      Avatar-FotoWinni
      Teilnehmer

      Hallo Ha Jo

      Welche Stoßstangen hast du bei deinem CSO drauf?
      Wenn du auf Europa Chrom umgerüstet hast und dein CS2 die schweren US drauf hatte, liegt es am gewichtsunterschied.

      Gruß Winni

    • #157613
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Winni,

      weder am CS2 waren, noch am CS0 sind Stoßstangen montiert. Es werden noch die Abarth „Gummihörner“ verbaut.
      Aber Danke für die Info! 😉

      Gruß Ha-Jo

    • #157612
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Holger!

      Das wäre mal ’ne Erklärung für die „Misere“! Kann man da am Achsträger etwas verändern? Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

      Grüße Ha-Jo

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.