Startseite › Foren › Events & Treffpunkt › Region Ruhrgebiet › Stammtisch Interesse Ruhrgebiet/Münsterland
- This topic has 3 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 14 Jahren, 11 Monaten by
info@net-ter.de.
- AutorBeiträge
- 10. April 2010 um 11:40 #143618
info@net-ter.de
KeymasterHallo Liebe Spiderfahrer,
😀
leider vermiss ich hier das Interesse an gleichgesinnten Fiat Spider Fahrern.Es wäre mal schön auch in der Mitte wieder einen Stammtisch zu organisieren.
Wer hat hierzu ein Idee? ➡
Treffpunkte gäbe es genug, zbsp. Letzter Wolf an der B54 in Herbern. 😛
Hier findet unter anderm jeden 3.Mittwoch im Monat ein Treffen aller Marken statt.
Wäre schön wenn ich nicht mehr der einzigste 124 Spider Fahrer dort wäre! ❗
Ciao Rainer
- 19. Mai 2010 um 16:55 #147189
cw.hagen@t-online.de
TeilnehmerHallo liebe Spiderfreunde,
mein Name ist Freddy Mondin und bin seit 11 Jahren begeisterter Spiderfahrer.
Dem Club gehöre ich seit vielen Jahren an und habe unser Haupttreffen im Jahre 2008 hier in Bochum organisiert.
Da wir als Club auf der Techno Classica bzw. über das Internet von vielen angesprochen wurden und auch selbst ein großes Interesse daran haben wieder einen Stammitsch in der Region Ruhrgebiet zu organisieren, möchte ich euch bitten an dem nun neu zu gründenden Stammtisch zahlreich teilzunehmen.Gerade jetzt im kommenden Sommer ( Ja !…er kommt bestimmt !!!!) bietet sich bei einer flexiblen Gestaltung der Treffpunkte und Termine bestimmt die Gelegenheit ein paar gemeinsame Ausfahrten zu machen.
Im Winter haben wir uns schon das eine oder andere mal getroffen und über dies und das gesprochen…Clubtratsch, die Treffen, mögliche Ausfahrten etc.Wie Ihr seht, viele Themen, davon abgesehen, dass man so auch Kontakte zu anderen Spiderfahrern in der Region knüpfen kann und bestimmt den einen oder anderen hilfreichen Tipp zu Wartung, Reparatur, Tüv,….. bekommen könnte.
Um einen Treffpunkt zu bestimmen, möchte ich euch bitten mir eine Mail zu schicken. Ich versuche die Anfahrt für alle möglichst in einem vertretbaren Rahmen zu halten und brauche daher eine Liste derer, die in meinen Stammtisch-Verteiler kommen möchten.
Dies gilt natürlich für alle Spiderinteressierten. Egal, ob in einem Club organisiert oder nicht.
Für Rückfragen und Anregungen stehe ich gerne
per Mail (pressekontakte@fiat-spider.de) oder Telefon zur Verfügung und verbleibe vorerstmit sonnigen Grüßen,
Freddy Mondin
Dipl.-Ing. / Architekt AKNWNovarredo GmbH & CO KG
Gastronomie Einrichtungen & Design
44866 Bochum – Wattenscheid
Tel. +49 (0) 2327 89056
Fax +49 (0) 2327 82043
Handy +49 (0) 172 2830958
http://www.Novarredo.de - 19. Mai 2010 um 18:11 #147190
info@net-ter.de
KeymasterHallo Spiderfreund,
das klingt ja gut, also lass uns mal ne nette Ecke für die Spideristi organisieren.
Ciao
Rainer
- 20. Mai 2010 um 10:49 #147191
info@net-ter.de
KeymasterHallo,
ich habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen und würde mich auch freuen wenn ein Treffen bei schönen Wetter stattfindet.
Die Anreise zum Treffpunkt Road Stop Essen finde ich nicht so prickelnd und schlage deshalb den Road Stop Wuppertal vor, der ganz in der Nähe der Elfringhauser Schweiz liegt oder vllt. Dortmund.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Ciao Jörg
- AutorBeiträge
- Das Forum „Region Ruhrgebiet“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.