Stammtisch / Workshop

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Jahr, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #146101

    Anonym

    Liebe Stammtischfreunde,

    unser Stammtisch am 03.05.2018 fällt aus, dafür machen wir am Samstag, den 12.05.2018 einen Workshop bei mir in der Werkstatt

    Beginn 13.00 Uhr Ende ca. 19.00 Uhr (je nach Wetter)

    Geplant sind folgende Themen bzw. Arbeiten:

    • Stoßdämpfer Wechsel
    • Ölwechsel (Wenn gewünscht, dann bitte Öl mitbringen)
    • Sandstrahlen Demo von kleinen Metallteilen (Ihr könnt gerne auch Teile mitbringen)
    • Pulverbeschichten Demo mit kleinen Metallteilen

    Wir wollen auch noch ein bisschen grillen, für Salate und Getränke ist gesorgt, Fleisch etc. bitte selbst mitbringen (Für die Getränke pro Flasche 1€), Partner sind auch gerne eingeladen

    Bitte Rückmeldungen bis 04.05.2018 oder per WhatsApp (wer es nicht schon gemacht hat), da der Platz begrenzt ist.

    Wer Interesse hat, bitte PN senden

    Bis dahin
    Klaus Bossack

  • #162547

    Anonym

    Hallo Klaus

    Finde ich eine super Idee von dir einen Work Shop anzubieten, sollten mal mehrere Schrauber so machen und Kontakte pflegen.
    Hätte ja gerne mit dir ein Bierchen getrunken, doch leider eine Weltreise von mir aus.
    Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter, wir sehen uns.
    Ps. ist ZZ Top auch da? ( Dann komme ich )

    Gruß Winni

  • #162549

    Anonym

    😀 Hahaha, ne ZZ Top nicht da, hatten leider keine Termine mehr frei. Gruß Klaus

  • #162548

    Anonym

    Eine super Idee Klaus!! Wohne leider auch zu weit weg, viel Spaß euch.

    Grüße, Jonas

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.