Startseite › Foren › Spider & Co. › Allgemeines › Stand der Dinge bei riAuto
- This topic has 1 Antwort, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 7 Jahren, 3 Monaten by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 29. März 2018 um 9:15 #145058
Anonym
InaktivHallo Leute
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich das Projekt riAuto (diesen „Shop für die Schweizer“) gestartet, da aus Sicht vieler das Ersatzteilangebot in der Schweiz unbefriedigend war. Also so in etwa „die Rettung für frustrierte Schweizer“.
Nach unzähligen Stunden bin ich dem Ziel ganz nahe, für die Oldtimer-Saison 2018 einen möglichst guten Shop und Katalog für den 124er und den 850er zu haben. Die meisten Artikel kann ich «auf den nächsten Tag» garantieren und einige Teile werden noch weiterhin per ein bestimmtes Lieferdatum geliefert (Ampelfarben und Lieferzeitangaben im Produktdetail beachten). Das klappt sehr gut.
Aber noch oft sehe ich, dass Teile im Katalog fehlen, die da unbedingt sein sollten. Falls ihr mal auf der Seite unterwegs seid, dann beteiligt euch bitte auch an dieser Aktion:
http://www.riauto.ch/de/verbessern-sie-den-katalog (Links einfügen geht momentan nicht, also bitte in den Browser kopieren…)Vielen Dank und Grüsse, Tis
- 30. März 2018 um 11:44 #156160
Anonym
InaktivMir ist übrigens bewusst, dass das aussieht wie ein ganz schlechter Versuch von Werbung unter einem Vorwand. Es geht hier aber wirklich darum, dass ich jetzt auf möglichst viel Rückmeldung angewiesen bin. Die Werbung ist nur ein (natürlich willkommener) Nebeneffekt.
Warum ich wieder in Deutschland auf diese Schweizer-Sache aufmerksam mache? In der Schweiz haben gibt es dafür NICHTS.
Grüsse, Tis
- AutorBeiträge
- Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.