Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › Startschwierigkeiten im Frühling
- This topic has 4 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 9 Jahren, 1 Monat by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 19. März 2016 um 14:23 #145309
Anonym
InaktivHallo Mitstreiter,
nach viel zu langer Winterpause war es heute an der Zeit den Spider zu starten. Aufgeladene Batterie eingesetzt…Zündung gedreht….und er springt sofort an.
Also vorsichtig aus der Parkbucht rangiert, und plopp Motor aus.
Mehrmalige erneute Startversuche bringen kein Startvergnügen.
Was auffällt ist, dass die Tankanzeige nicht anzeigt obwohl Tank voll, und die Öldruckanzeige macht keinen Mucks.
Im Motorraum konnte ich auf die Schnelle keinen gelösten Schlauch erkennen, Sicherungen auch alle ok und die Benzinpumpe surrt auch wie sie soll.
Bevor ich morgen den Spider ins Helle ziehe, wollt ich euch fragen was ihr evtl. für die Ursache halten würdet. Ich weiß Ferndiagnose is immer Mist, aber vielleicht hatte ja schon mal jemand ein ähnliches Erlebnis.Sonnige Grüße aus der Toskana Deutschlands
Stefan
- 19. März 2016 um 15:19 #157867
Winni
TeilnehmerDas deutet auf ein Masse Problem, kontrolliere mal deine Massekabel auch das vom Getriebe zur Karosserie.
Gruß Winni
- 19. März 2016 um 16:25 #157868
Anonym
InaktivSicher kennt ihr das auch….die Sonne scheint , ihr sitzt mit der Holden im Cafe…aber im Hinterkopf immer dieses ….warum springt er nicht an, wieso will er nicht….
Also die Süße vertröstet, und zurück in die Garage…
nochmals Dank für die schnellen Tips….und siehe da…die vorletzte Sicherung von rechts (10 A?) is durch. Also gschwind neue rein…päng…gleich durch…das hab ich jetzt 3mal versucht und hab keine Sicherungen mehr…
Rätselhaft…. - 19. März 2016 um 16:33 #157869
Winni
TeilnehmerKomisch, eben waren sie doch noch alle ganz.
Gruß Winni
- 19. März 2016 um 21:36 #157870
Anonym
InaktivHallo chmuhl,
Morgen bin ich in der Toscana Deutschlands mit dem Fahrrad unterwegs.
Hier oben im Hochschwarzwald ist wegen der Menge Streusalz auf den Strassen noch nicht an Spider fahren zu denken.
In welchem Ort wohnst Du denn?Spidergrüße
Gunter 🙂
- AutorBeiträge
- Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.