Startseite › Foren › Spider & Co. › Allgemeines › Techno Classica 2011
- This topic has 13 Antworten, 6 Teilnehmer, and was last updated vor 13 Jahren, 11 Monaten by
cw.hagen@t-online.de.
- AutorBeiträge
- 30. März 2011 um 18:46 #143682
cw.hagen@t-online.de
TeilnehmerTag 1 – Mittwoch 30.03.2011 – Der Aufbau
Heute nur kurz ein paar Fotos. Bin einfach zu müde mehr zu schreiben. Sind heute morgen um 3.30 in Nürnberg aufgebrochen Richtung Essen. Dann den ganzen Vormittag aufbauen. Und am Nachmittag hatten wir schon die ersten Gäste.
Morgen mehr
Christine
- 30. März 2011 um 20:50 #147417
Anonym
InaktivSchööön 🙂 Aber leider zu weit weg.
- 31. März 2011 um 9:02 #147418
cw.hagen@t-online.de
TeilnehmerDonnerstag , 31.03.2011 11 Uhr
Unser erster Gast heute morgen: Eberhard Kittler (Das große Fiat Spider Buch, HEEL Verlag).
Und das ist das heutige Team am Stand: Christine, Werner, Wolfgang und Reinhard. - 31. März 2011 um 17:04 #147419
cw.hagen@t-online.de
TeilnehmerDonnerstag, 31.03.2011 19 Uhr
Unser prominenteste Gast des heutigen Tages.
Wer kennt Ihn ? Er ist der Schwarm all unserer Mütter ! - 31. März 2011 um 18:55 #147420
Anonym
InaktivJa meine Mutter wäre begeistert. Aber wie heißt der noch ?
Ich gestehe ich habe in einem Restaturant neben „Cindy und Bert“ gesessen und die erst erkannt als eine ältere Dame kam und ein Autogramm wollte. Ich habe dann auch eins für meine Mutter ergattert. 🙄
- 1. April 2011 um 9:03 #147421
Anonym
InaktivHallo Christine, Werner, Wolfgang und Reinhard,
wünsche Euch allen eine gute Zeit auf der Techno Classica und bin schon gespannt, auf dem nächsten Stammtisch Euren Berichten zu lauschen.
Nach den Bildern zu urteilen scheint die Stimmung ja prima zu sein !
Herzliche Grüße,
Christoph & Kathrin
- 1. April 2011 um 9:18 #147422
Anonym
InaktivIst es Peter Kraus ?
- 1. April 2011 um 11:24 #147423
Konr@d-Haller.de
TeilnehmerHallo TCL-Team,
wie ich sehe, seid ihr wieder voll in der Arbeit für den Club aufgegangen. Ich kann ja heuer leider nicht dabeisein. Ein großes Lob an die Spiderfreunde, die eine ganze Woche Urlaub und Freizeit für unser Hobby opfern, um unseren Club auf der weltgrößten Oldtimermesse wieder zu präsentieren.
Ich hoffe, daß Ihr erfolgreich bei der Webung um unser schönes Stück Automobilgeschichte seid, wir feiern ja heuer bereits 45 Jahre Fiat Spider.
Besonders freuen wir uns immer über prominenten Besuch auf unserem Stand, viele dieser Leute finden wohl auch am Blechkleid unseres Fahrzeuges Gefallen, nicht nur an den Hochpreis-Klassikern in Ihren Garagen. Gruß an unsere „Prominentenbetreuerin“ Christine. - 1. April 2011 um 16:09 #147424
avb.beck@t-online.de
TeilnehmerJa das ist Peter Kraus.
Gut das ich nicht zur Messe gefahren bin den mein Papa hatte mit ihm mal eine Schlägerei.
Na ja war zwar in der Jugend aber wer weis ob der sich nicht noch an den Namen erinnert.Den Online Messeticker finde ich echt super.
- 1. April 2011 um 22:02 #147425
cw.hagen@t-online.de
TeilnehmerFreitag, 1.4.2011
Ist überhaupt noch Freitag? Bin etwas in Verzug mit meinen Neuheiten des heutigen Tages.Es gab wieder viel zu tun. Auch heute konnten wir wieder viele Clubmitglieder und Zukünftige, sowie Fiat 124 Spider Begeisterte aus aller Welt am Clubstand begrüßen. Anbei noch einige Impressionen der Messe.
Bis bald
Christine und Ihr TeamPS. Danke Thomas für Deine Unterstützung.
- 2. April 2011 um 9:05 #147426
cw.hagen@t-online.de
TeilnehmerSamstag morgen, 2.4.2011 11 Uhr
Noch ist es etwas ruhig. So haben wir die Gelegenheit genutzt Euch unsere heutige Mannschaft zu zeigen.
Gerd, Freddy, Peter, meine Wenigkeit, Werner, Wolfgang und Reinhard.
Aber auch heute erwarten wir wieder regen Besuch.
Heute abend mehr. - 2. April 2011 um 17:56 #147427
cw.hagen@t-online.de
Teilnehmer2.4.2011 – Samstag abend
Meine Männer sitzen entspannt am Hoteltresen und genehmigen sich ein Feierabend Bier. Ich nutze solange bei einem Glas Weisswein die Gelegenheit Euch über den heutigen Tag zu informieren.
Es gab Unmengen von Besuchern. Man konnte erkennen, dass sich in der Oldtimerszene wieder einiges bewegt. Viele schöne Autos wurden schon verkauft, bzw. gekauft.
Bei uns am Clubstand war auch wieder einiges los.
Mit unseren „Schauschrauber Events“ hatten wir für gute Unterhaltung gesorgt.„Wie wechselt man ein Rad am Volumex“ – „Freddy tauscht einen Unterbrecher“.
Werner war als Jury-Mitglied unterwegs. „Wer hat den schönsten Clubstand“.
Unser Clubstand ist sicher nicht der Schönste. Aber bei uns ist jeder herzlich willkommen, der sich dem Fiat 124 Spider verbunden fühlt. Und alle unsere bisherigen Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.
Für alle noch nicht hiergewesenen: Morgen ist für dieses Jahr die letzte Gelegenheit uns auf der TCL zu besuchen. Kommt vorbei, wir freuen uns !!!!!
Christine und Ihre Männer
- 2. April 2011 um 22:42 #147428
info@net-ter.de
KeymasterHallo liebes Techno Classica Team,
vielen Dank, dass Ihr uns so schön auf dem Laufenden haltet, besonders auch mit den schönen Fotos. Das zeigt auch sehr deutlich Euren tollen Einsatz für den Club.
VIELEN DANK DAFÜR, DASS IHR EUCH DIE ZEIT NEHMT UND DIE ARBEIT MACHT, UM DEN CLUB SO FERN DER HEIMAT (FÜR DIE MEISTEN) ZU VERTRETEN!!!!!!!
Wir freuen uns schon darauf, Euch morgen zu besuchen (allerdings sitzt Markus leider trauernd in Paris, und kann das erste Mal seit einigen Jahren die Techno Classica nicht besuchen).
Liebe Grüße und bis morgen,
Nicole
- 3. April 2011 um 22:08 #147429
cw.hagen@t-online.de
TeilnehmerSonntag, 3.4.2011 – Der Abbau
Das war sie, die Techno Classica 2011.
Der Clubstand ist abgebaut und wir sind wieder gut in Nürnberg gelandet. Und ich hoffe, auch alle anderen Helfer sind wohlbehalten zu Hause angekommen.Die S.I.H.A. spricht schon jetzt von einem Besucherrekord. Und auch wir können, wie ich finde, auf eine zufriedenstellende Messe zurückblicken.
Großer Dank an Alle, die dazu beigetragen haben.
Gerd Mühr, Werner Hagen, Wolfgang Welker, Reinhard Rascher, Nicole Justus und Ihr Bruder Andreas und Hansi Baumgartner.
Insbesondere an Peter Weitz und Freddy Mondin, die bereit waren Ihre Fahrzeuge auf der Messe zu präsentieren.
Und natürlich an Alle, die uns am Clubstand besucht haben.
Wie habt Ihr unseren Clubstand erlebt. Schreibt uns. Über eine Resonanz würden wir uns sehr freuen.Wir sehen uns spätestens auf der Techno Classica 2012.
Chrístine und Ihre Männer
PS. Sind gespannt, wann sich Peter Kraus einen Spider zulegt und bei uns im Club eintritt.
- AutorBeiträge
- Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.