Techno Classica 2012

Startseite Foren Spider & Co. Allgemeines Techno Classica 2012

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor

Der Fiat 124 Spider Club Deutschland e.V. wird wieder mit einem Clubstand auf der Techno Classica 2012 vertreten sein.
      Ihr findet uns in

Halle 8.1, Obergeschoss, Stand-Nr. 8.1 – 270

Kommt vorbei auf einen kleinen Plausch bei einem Espresso oder anderes, bewundert die ausgestellten Fahrzeuge, fachsimnpelt mit den Leuten am Stand, fragt um Rat, informiert Euch über das Auto, den Club, die nächsten Ausfahrten und und und …..
      Wir freuen uns darauf !!

24. Techno-Classica Essen – 21.* – 25. März 2012
      Weltmesse für Oldtimer, Classic- & Prestige-Automobile, Motorsport,Motorräder, Ersatzteile und Restaurierung
      – Welt-Clubtreff –

Termin:
      21.* – 25. März 2012
      *21. März Vorschau-, Presse- und Fachbesuchertag

MESSE ESSEN, Norbertstraße, D-45131 Essen

Ausstellungsfläche:
      130.000 m2 verteilt auf 20 Hallen und 4 Freigelände

Ausstellerzahl 2011:
      über 1.200 Aussteller aus 30 Ländern, davon über 200 Clubs und IG`s

Besucherzahl 2011:
      178.300 Besucher aus 41 Nationen

Hallo Spideristi,

seid gestern ist es soweit. Der Club ist auf der Techno Classica tätig.

Gestern hatte ich leider keinen Internetanschluss, deshalb heute meine erste Meldung und erste Fotos von der Messe.
      Wie Ihr sehen könnt, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen auch ein Coupe zu präsentieren. Was dafür gesorgt hat, dass Herr Steinfurth von der Oldtimer Markt auf unserem Stand gelandet ist.

Und auch sonst war schon einiges los. Morgen mehr ……

Das TCL-Team 2012

Anonym
      Inaktiv

Schööön !

Freitag 8.53 Uhr noch ist alles ruhig. Hat sich aber schnell geändert. Es herrscht reges Interesse am Coupe, am Spider und auch am Club. Heute hatten wir Besuch von Spiderkollegen aus Schweden, Spanien, jede Menge Holländer und andere Nationen. Natürlich waren auch jede Menge Clubmitglieder auf einen Espresso bei uns. Auch Eberhard Kittler und Thomas Niedergerke haben kurz bei uns verweilt.
      Wir hoffen, dass wir mit unseren Ratschlägen so manche technische Fragen klären und den ein oder anderen bauchbaren Tipp geben konnten.

Das TCL Team 2012

Keymaster

Hallo,

ein lieber Gruß aus der Heimat an das erfolgreiche Techno Classica Team. Ich bin mir sicher, Ihr rockt es wieder in Essen, so wie in den letzten Jahren.

Der Stand sieht wieder super aus und bei der freundlichen Standbesetzung wird es bestimmt wieder ein Erfolg.

Leider liege ich krank im Bett, daher werde ich es dieses Jahr nicht schaffen. Das erste Mal seit einigen Jahren. Aber trotzdem drücke ich Euch fest die Daumen.

Habt weiterhin schöne Tag und bringt viele Leute zu diesem netten Club. Vielleicht kommen ja auch einige schon zum Jahrestreffen.

Liebe Grüße an Euch alle in Essen,

Nicole

Anonym
      Inaktiv

Grüße an unser Franken und Niederbayern- Messeteam aus dem untersten Ende der Republik.

Das neue Standlayout präsentiert sich sehr gut.
      Besonders gefällt mir, auch mal ein 124 Coupe zu sehen. Offensichtlich in sehr gutem Zustand.
      Ich wünsche Euch noch viel Erfolg, Spaß und nette Kontakte.

Gruß von Wolfgang aus der Heil und Pflegeanstalt

Samstag 19:36 Uhr
      Und wieder ist ein aufregender interessanter Messetag zu Ende. Wir haben kräftig die Werbetrommel für unser 30. Jahrestreffen in Haltern gerührt. Wenn alle Interessierte kommen….. Hans-Jörg wird viel zu tun bekommen.

Das heutige Team
      Gerd, Hans-Jörg, Hansi, Peter, Konni, Werner und Ich

Sonntag 23 Uhr
      Schluss, Aus und Vorbei. Das war sie die Techno Classica 2012.

Der letzte Messetag verlief etwas ruhiger. Eberhard Kittler, Autor des Buches „Das große Fiat Spider Buch“, hat bei seiner alten Liebe halt gemacht, Walter Röhrl gab am Solitude-Revival-Stand ein sehr unterhaltsames Interview und wir konnten noch bei der einen oder anderen Spider- und Coupefrage behilflich sein.

Vergangen ist die Messe wie im Fluge und mein Dank gilt Allen die dabei mitgeholfen haben. Der Organisation, den beiden Autos und Ihren Besitzern, den Standbetreuern und letztendlich den vielen Interessierten am Spider, dem Coupe und am Club.

Der Startschuss für eine aufregende Spidersaison ist gefallen.

Danke an Alle
      Christine

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.