Termin 3. Spider Treffen Süd

Startseite Foren Events & Treffpunkt Stammtische und regionale Treffen Termin 3. Spider Treffen Süd

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  c.leweke-uellenberg@gmx.de vor 3 Jahre, 1 Monat.

• Autor

Anonym

Hallo Zusammen,
    das diesjährige Treffen soll am 3. bis 4. September im Hochschwarzwald Raum Hinterzarten, Titisee, Schluchsee stattfinden.
    Die genaue Planung für Einkehr, Ausfahrt, Abendessen usw. verschicke ich am kommenden Wochenende.

Spidergrüße

Monika und Gunter

Anonym

Hallo Monika und Gunter,

das sind tolle Nachrichten und passt genau in meinen Terminplan. 3-4. Spider Südbaden, 6.-15. Urlaub Sardinien, 16-18. Coupe Black Forest meeting!

Du meldest dich für Hilfe bitte!

Franzl

Hallo Monika und Gunter,

hört sich ganz gut an. Wir haben zwar am darauf folgenden WE hier auf der Schwäbischen Alb das Herbsttreffen, aber das schließt sich ja gegenseitig nicht aus.

Ich würde jedenfalls schon mal grundsätzliches Interesse anmelden und bitte um mehr Infos. Danke.

Anonym

Hallo Zusammen!
    3+4 Sep. ist super 😀 , bin dabei , Gruß Günter vom Bodensee

Hallo Monika und Gunter,

wir sind natürlich auch dabei.

Liebe Grüße
    Carla und Norbert

Anonym

Hallo Zusammen,
    hier die Planung:

Samstag den 3. Sptember: Treffen 14:30 Uhr im Kaffee Unmüssig Hinterzarten

15:30 Uhr Besuch Ski Museum Hinterzarten

17:30 Uhr Fahrt (ca. 15km) zum Abendessen im Bauerngasthof Pauli Wirt in Friedenweiler Rudenberg

Sonntag den 4. September: 9:30 Uhr Frühstück/Buffet Klösterle Titisee-Neustadt

11.00 Uhr Ausfahrt (ca. 55km) Titisee, Schluchsee, Seerundfahrt oder Spaziergang zum Unterkrummenhof Einkehr, nach Rückkehr von AHA aus Fahrt Schluchsee, Berau, Schlüchttal, Steinasäge,Ebnet, Rothaus, Balzhausen, Dresselbach, Schluchsee. Abschluss ca.16:00 Gasthaus Hirschen Schluchsee/Fischbach.

Wegen der Reservierungen bitte bis zum 21. August anmelden.

Spidergrüße

Monika und Gunter 🙂

Anonym

Hallo Monika u. Gunter.
    Würde mich für das Treffen anmelden. Wo ist die Übernachtung
    geplant ?? mein Mail Adresse „power1400@gmx.de“.
    Gruß Günter

Anonym

Hallo Zusammen,

hier eine Adresse für die Übernachtung.

http://www.hoteljaegerhaus.de/

Spidergrüße

Gunter 🙂

Anonym

Hallo Zusammen.
    Hotel Jägerhaus ist voll.
    Habe gebucht im Neustädter Hof 79822 Titisee-Neustadt, An Postplatz 5.
    Gruß Günter

Anonym

Habe 3. Spider Treffen im Kalender eingetragen.

Anonym

Hallo Zusammen. Wer fährt vom Bodensee Richtung 3. Spider Treffen zum
    Titisee? Mann könnte ja gemeinsam fahren. Gruß Günter

Hallo Günter,

wir würden uns Dir anschließen.

Anonym

Hallo,
    wer hat denn außer denen die sich schon angeledet haben noch Lust den Hochschwarzewald ein wenig kennenzulernen?

Spidergrüße

Gunter 🙂

Anonym

Hallo Norbert.Komme am Sa. zu Dir 12 Uhr.
    Gruß Günter

Anonym

@Dietmar wrote:

Hallo Monika und Gunter,

hört sich ganz gut an. Wir haben zwar am darauf folgenden WE hier auf der Schwäbischen Alb das Herbsttreffen, aber das schließt sich ja gegenseitig nicht aus.

Ich würde jedenfalls schon mal grundsätzliches Interesse anmelden und bitte um mehr Infos. Danke.

Hallo Dietmar,
    wie steht’s bei Dir mit der kleinen Reise zu unserem Spider Treffen Süd an diesem Wochenende in den Hochschwarzwald?

Spidergrüße

Monika & Gunter 🙂

Hallo Gunter,

Ja, ich weiß. Erstmal große Töne spucken und dann doch kneifen 😆

Ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Das Wetter scheint ja auch phantastisch zu werden. Leider hab ich den 50. Geburtstag meiner Schwägerin übersehen. Da komm ich nicht so einfach raus. Ist zwar nicht weit weg von euch. Ich sollte aber die Schwiegerelten mitnehmen und das ist im Spider ein bissle schwierig. Wobei die Vorstellung ist ja schon interessant. Schwiegermutter hinten im Spider 😆

Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.

Anonym

Hallo Gunter,

ich komme am Samstag direkt ans Cafe zusammen mit Günter M. und eventuell noch Albin.R.

Freu mich drauf!

Franzl

Anonym

Hallo Franzl,
    leider müssen wir ein anderes Café nehmen: Cafè Diva Parkhotel Adler, Adlerplatz 3 Hinterzarten.
    Das Café was ich geplant habe macht tatsächlich am Samstag um 13:00o Uhr zu.

Bis morgen!

Spidergrüße

Monika & Gunter

Anonym

Hallo Zusammen,
    hier die geänderte Planung, anderes Cafè:

Samstag den 3. Sptember: Treffen 14:30 Uhr im Cafè Diva Parkhotel Adler, Adlerplatz 3 Hinterzarten.

15:30 Uhr Besuch Ski Museum Hinterzarten

17:30 Uhr Fahrt (ca. 15km) zum Abendessen im Bauerngasthof Pauli Wirt in Friedenweiler Rudenberg

Sonntag den 4. September: 9:30 Uhr Frühstück/Buffet Klösterle Titisee-Neustadt

11.00 Uhr Ausfahrt (ca. 55km) Titisee, Schluchsee, Seerundfahrt oder Spaziergang zum Unterkrummenhof Einkehr, nach Rückkehr von AHA aus Fahrt Schluchsee, Berau, Schlüchttal, Steinasäge,Ebnet, Rothaus, Balzhausen, Dresselbach, Schluchsee. Abschluss ca.16:00 Gasthaus Hirschen Schluchsee/Fischbach.

Spidergrüße

Monika und Gunter 🙂

Anonym

Vielen Dank an Monika und Gunter, die ein kurzweiliges und interressantes Programm auf die Beine gestellt haben.
    Das Wetter hat weitestgehend mitgespielt und kulinarisch ist die Gegend auch Top.

Ich persönlich hoffe dass es kommendes Jahr wieder ein Südbaden Treffen geben wird, vielleicht wieder am ersten Wochenende im September.

Vielleicht merkt Ihr Euch den Termin schon mal vor?

Das Einstellen von Fotos muss ich anderen überlassen, ich hatte viel Spaß aber keine Zeit zum Knipsen.

Franzl

Hallo Liebe Monika und Gunter,

Ihr habt wirklich ein tolles Treffen organisiert. Uns hat es sehr gefreut, Eure Heimat näher kennenzulernen. Es war auch schön, all die alten Freunde der letzten beiden Treffen wieder zusehen.

Ich freue mich schon auf die vielen Fotos von Günter und Hans-Günter.

Liebe Grüße vom Bodensee und bis bald

Carla und Norbert

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.