Tiroler Treffen

Startseite Foren Spider & Co. Allgemeines Tiroler Treffen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo
      wollte mal fragen ob von den Tirolern , und lt. Landkarte sind ein paar registriert, Lust hätten auf ein ungezwungenes Zusammenkommen.
      wäre doch mal ganz schön.

also lasst mich mal wissen wer Lust hätte sich mal kennen zulernen und schickt mir eine PN
      Vielleicht kann man ja mal was auf die Beine stellen.

…PS. natürlich sind auch Spideristi aus der benachbarten Umland willkommen.

Am 11. Juni findet das Oltimertreffen vom OCI ( Oldtimerclub Innsbruck ) statt.
      vielleicht wäre das ja eine Gelegenheit.

Anbei ein Photo von gestern nachdem ich eine Ausfahrt gemacht habe.

Pfiat Enk ( = Tschüss ) Andreas

Anonym
      Inaktiv

…..hast du gut hinbekommen, der grüne Lack steht ihm auch sehr gut! Gefällt mir!

Zum Treffen – können wir schon mal machen. Momentan ist es halt ziemlich kühl. Vielleicht gibt der Oktober noch ein paar schöne Tage her, um sich zu treffen.
      Beim Oldie-Treffen in Bad Häring bist du nicht gewesen – da waren zumindest zwei 124er vertreten.
      Es müssten allerdings weit mehr 124er Spider im Unterland sein, ich weiß mind. 3 weitere Autos, aber nicht die Fahrzeughalter dazu, geschweige denn die Kontaktdaten und wo genau die umgehen. Man müsste die richtigen Leute dazu fragen…..

Schöne Grüße, Stephan

Anonym
      Inaktiv

Servus Stefan,
      hab schon gemerkt Du bist wieder aktiv im Forum.

gib mir mal deine Handynummer durch. schick sie mir per sms an meine Nummer, müsste in der Signatur stehen,

nächstes Event ist der 01.10.2017 in Rattenberg.
      http://www.meinbezirk.at/kufstein/leute/2-rattenberger-oldtimer-herbstfest-rattenberg-d2249830.html

hätte vor da vorbeizuschauen. vielleicht klappt es ja . würde mich freuen.

von Bad Häring habe ich nichts gewusst.
      gruss
      Andi

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.