Tour de Ruhr 2018

Startseite Foren Events & Treffpunkt Ausfahrten / Touren Tour de Ruhr 2018

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Jahr, 6 Monate.

• Autor

Anonym

Hallo Spideristi,

Markus plant schon fleissig die Ziele…also 28.4-29.4 Tour ……und für die ehr anreisen wollen bitte Info..freitag wäre noch was machbar 😛

auch regionale Treffen haben Ihre Reize, die Idee ist geboren auch andere Stammtische und Gleichgesinnte für den gemeinsamen Spass in rustikaler Umgebung sprich Ruhr und Münsterland zu entführen.

Currywurst und lecker Pils?? an der Ruhr entlang ….cruisen da wo die Menschen noch sagen was sie denken….Willkommen in der Ruhrmetropole

Industríe, Kultur und Lifestyle einmal anders? TATORT (e) gucken?

Kiepenkerle und Schlösser entlang der Wälder und Wiesen in der Region geniessen

wir planen es in lockerer Atmosphäre ohne Schnickschnack….

Grillen,Klönen, plaudern….und natürlich reichlich Flüssigkeiten und Essen für die Runde

Zimmer würden wir vor reservieren ! Termin vom 27.4-29.4 2018 angedacht..

Wir freuen uns auf zahlreiche Voranmeldungen von Euch

Ciao der Stammtisch Mitte …

Anonym

Moin Rainer ! Ich bin interessiert ! 💡

Anonym

Hallo zusammen. Schon die Bescheibung macht Lust auf diese Entdeckungstour. Ich würde gerne zusammen mit meiner besseren Hälfte mitfahren,bin aber kein Clubmitglied.

Grüße vom Niederrhein

Joachim

Anonym

@HJR wrote:

Hallo zusammen. Schon die Bescheibung macht Lust auf diese Entdeckungstour. Ich würde gerne zusammen mit meiner besseren Hälfte mitfahren,bin aber kein Clubmitglied.

Grüße vom Niederrhein

Joachim

Hallo Joachim,

freut uns , Spider ob im Club oder nicht sind immer willkommen,,,,, 🙂

Anonym

Schade das die Resonanz im Forum auf dieses Angebot bisher gegen Null tendiert. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit. Wäre doch schön wenn die anderen bekannten Stammtische sich an diesem geplanten Ausflug beteiligen.

Grüße vom Niederhein

Joachim

Anonym

@HJR wrote:

Schade das die Resonanz im Forum auf dieses Angebot bisher gegen Null tendiert. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit. Wäre doch schön wenn die anderen bekannten Stammtische sich an diesem geplanten Ausflug beteiligen.

Grüße vom Niederhein

Joachim

Hallo Joachim,

nun wir haben bisher 10 Spider zusammen, aber egal kleine Runde ist auch nett…dann gibt’s eben klein aber fein….oder?
    😀
    Whatsapgruppe : !

Anonym

Ich bin am 28. wahrscheinlich mit meinem Vater beim Derby seines alten Heimatvereins Rot-Weiß Oberhausen gegen RW Essen. Wenn es von der Streckenführung her Sinn macht, werden wir uns Samstagabend und Sonntag so bis zum Mittagessen (mind. 300km Heimfahrt dauern im Spider dann doch länger als im modernen Diesel) anschließen. Montag ruft dann leider wieder die Pflicht 🙁

Anonym

So liebe Spidefreunde,

unsere Planer MARKUS hat das Programm stehen : Zeitplan Tour de Ruhr, 27. bis 29. April 2018

Motto : Dreiklang Kohle – Stahl – Bier

Freitag, 27. April 2018

ab 16:30 Uhr Eintreffen der Übernachtungsteilnehmer im Hof Dahlkamp, Feldstraße 1, 59368 Werne

19:00 Abendessen in eimem örtlichen Lokal, anschließend gemütliches Beisammensein

Samstag, 28. April 2018

ab 09:00 Uhr Eintreffen von Tagesteilnehmern

09:30 Uhr Sammeln und auf geht’s

Zeche Gneisenau, ggf. Geländerundgang
    35 KM
    Zeche Minister Stein

ca. 11:00 Uhr Kokerei Hansa – Geländerundgang, Besichtigung

12:00 Uhr Hafen

Depot

Borsigplatz
    17 KM
    Dortmunder U

Westfalenstadion / Signal-Iduna Park

Westfalenhallen, Westfalenpark, Florian-Turm

ca. 13:00 Uhr Hochofenwerk Phönix West, Bergmann-Brauerei – Geländerundgang, Besichtigung

15:00 Uhr Phönix-See

Hohensyburg
    106 KM
    Sauerland

ca. 17:30 Uhr Rückkehr zum Hof Dahlkamp

ab 18:00 Uhr gemütliche Beisammensein mit Abendessen

Sonntag, 29. April 2018

ab 08:30 Uhr Frühstück

ca. 09:30 Uhr Sammeln und eine kleine Tour durch das nördliche Ruhrgebiet/Münsterland
    Richtung A3 zur Verabschiedung der Fernreisenden
    (ggf. Tetraeder Bottrop, Tiger& Turtle Duisbung, Halde Norddeutschland, . . .)

Wir freuen uns auf Euch

alle anderen ausserhalb der Whatsappgruppe Zimmer bitte direkt buchen über 02389 -3755

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.