Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › Transplantation
- This topic has 3 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 7 Jahren, 11 Monaten by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 7. Mai 2017 um 18:02 #145926
Anonym
InaktivHallo Fiat-Freunde :),
Mein Polski Fiat 125p hat nun ein italienisches Herz eingepflanzt bekommen :D.
Es ist ein 1800er Motor von einem 75er Fiat 124 Spider CS1.
Nach 21 Jahren wurde der Motor überholt und wurde binnen nicht ganzen eineinhalb Tagen eingepflanzt und aus dem Dornröschenschlaf geweckt
Leider sind in den 21Jahren manche Teile leider abhanden gekommen 😥 . Deswegen würde ich gerne um eure Hilfe bitten.
Mir fehlt Zahnriemenabdeckung, Luftfilterkasten und das Blech zum abdecken der Schwungscheibe (unten). Bei Bedarf kann ich gerne Fotos machen.Falls ihr sowas habt und euch davon trennen würdet wäre ich euch sehr dankbar.
Angebote nehme ich gerne entgegen.Gruß Dominik
- 8. Mai 2017 um 5:18 #161958
Anonym
InaktivHallo Dominik.
Zahnriemenabdeckung und Trapezblech habe ich.
Kann ich Dir zusammen für 60€ zuschicken.
Den Lufika leider nicht.
Gruß Kai - 12. Mai 2017 um 10:27 #161957
Anonym
InaktivOk. Hab nachgemessen der originale Luftfilterkasten passt nicht da mein Bremskraftverstärker im weg ist. Hat jemand zufällig Ahnung ob es offene Lufis gibt die auf den Standard-Vergaser passen würden?
MfG
- 12. Mai 2017 um 15:26 #161956
Anonym
Inaktivservus dominik
wenn du einen adf vergaser hast, hätte ich einen originalen filter vom 132siger 1800 – ist etwas erhöht und zum motor hin versetzt bzw. hat eine anschrägung in richtung bremskraftverstärker. solltest du interesse haben schicke mir eine pn.
lg bernhard
- AutorBeiträge
- Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.