Startseite › Foren › Spider & Co. › Neu hier › Traum erfüllen
- This topic has 3 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 10 Jahren, 2 Monaten by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 31. Januar 2015 um 16:06 #144767
Anonym
InaktivHallo Spiderfreunde bin 44 Jahre alt und möchte mir jetzt nochmal ein Wunsch erfüllen und mir einen Fiat Spider zulegen.Er muss nicht perfekt sein wollte so um die 5000-6500 ausgeben.Bin für Tipps oder Angebote dankbar.Schöne Grüsse aus dem Norden
- 31. Januar 2015 um 18:28 #154197
Winni
TeilnehmerHallo Pinni
Willkommen hier im Forum.
Schau mal bei Auto Scout 24 und anderen Seiten nach, dort wirst du bestimmt was finden. Erwarte aber bei deinen Preisvorstellungen nicht zu viel, sicher wirst du dann noch einiges machen müssen. Doch so lernst du sicher deinen Spider besser kennen und freust dich anschließend auf die erste Ausfahrt.Gruß Winni
- 31. Januar 2015 um 20:40 #154198
Anonym
InaktivJa, er soll ja auch nicht perfekt sein.Was zum restaurieren kann es schon sein nicht zu heftig.Habe bisher nur Mercedes S SL oder Käfer restauriert.Mir gefällt die Form des Spiders sehr und möchte ihn auch unbedingt in meine Sammlung aufnehmen.Beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit dem Spider,habe mir auch schon einige angeschaut in den Portalen bin mir nur noch nicht so recht sicher welches Modell und welche Motorvariante ich nehme.Deshalb vielleicht ein paar Tipps Vergaser Einspritzer US Eurospider.Wäre Dankbar für ein paar Entscheidungshilfen 😆
- 31. Januar 2015 um 21:57 #154199
Anonym
InaktivSchau mal hier, ähnliches Thema: viewtopic.php?f=1&t=2413
- AutorBeiträge
- Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.