Treffen (Stammtisch?) im Bereich Hannover

Startseite Foren Events & Treffpunkt Stammtische und regionale Treffen Treffen (Stammtisch?) im Bereich Hannover

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14. März 2021 um0:26 von .
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym

Hallo liebe Spideristi,

mir fällt immer wieder auf, dass im Großraum Hannover hinsichtlich Treffen/Events ziemlich “tote Hose” herrscht.
      Habe jetzt am Sonntag per Zufall eine nette Spider-Fahrerin aus dem anderen Forum (Fiat 124 Spider Club e.V.)
      getroffen (leider musste ihr Spider gerade mit Kupplungsproblemen verladen werden 😥 ) und wir haben beschlossen,
      Gleichgesinnte zu suchen, die Interesse hätten, sich auf der diesjährigen “Sternfahrt” zur Infa Hannover am 15.10.
      http://schoene-heide.de/infa-oldtimer-sternfahrt-2017-10-15/ einmal formlos zu treffen und ggf. mehr draus zu machen.

Vielleicht gibt’s diese “Gleichgesinnten” ja hier???

Liebe Grüße aus Neustadt am Rübenberge,

Rainer

Christian Röber
      Teilnehmer

Hallo Rainer,

besteht aktuell noch Interesse an einem Stammtisch/Ausfahrten im Raum Hannover?

Grüße aus Hannover
      Christian

Rainer
      Keymaster

Hallo Christian,

ist eine super Idee von Dir, es gibt einige Spiderfahrer im Umkreis die sich bestimmt gern anschliessen 😉 

Wenn Du magst, kannst Du das für den neuen Spiderfahrer gern mit erwähnen.

Ciao Rainer

Rainer Stolte
      1.vorstand@fiat-spider.de
      02389-4021642

Christian Röber
        Teilnehmer

Ich würde im Frühjahr gerne ein Treffen, der ortsansässigen/regionalen in Hannover anstreben,
        z.B. an einem Samstag oder Sonntag eine gemeinsame Ausfahrt ab dem Schützenplatz in Hannover zum Steinhuder Meer.
        Natürlich alles Corona-konform ohne anschließenden Ausklang, für die örtlichen Spideristi.
        Ich könnte mir vorstellen, dass man einen virtuellen Signal oder WhatsApp Stammtisch einrichtet und sich den Lockerungsmaßnahmen, nach und nach, anpasst.

Gerne verfasse ich einen kleinen Beitrag, oder Aufruf, für unsere Clubzeitschrift.

Mich würde es sehr freuen in Niedersachsen ein wenig unser Clubleben zu beleben.

Grüße
        Christian 

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von .
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.