Trockeneisreinigung

Startseite Foren Spider & Co. Allgemeines Trockeneisreinigung

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo Leutz,

ich wollt euch mal eben zeigen, was die Trockeneisreinigung meines Motos gebracht hat. Ich finde, das war sein Geld echt wert.

Grüsse Stefan

Anonym
      Inaktiv

Ähh,

vorher / nachher ? 😯

ich seh nicht viel unterschied. Sorry 😉

Gruß

Anonym
      Inaktiv

@frischling wrote:

Ähh,

vorher / nachher ? 😯

ich seh nicht viel unterschied. Sorry 😉

Gruß

Kommt auf den pics vielleicht nicht so gut rüber, ist aber ein himmelweiter Unterschied.

Teilnehmer

Also einen Unterschied sehe ich auch nicht wirklich, versuche mal bessere Fotos zu machen und sage mal was du dafür bezahlt hast.

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

@Winni wrote:

Also einen Unterschied sehe ich auch nicht wirklich, versuche mal bessere Fotos zu machen und sage mal was du dafür bezahlt hast.

Gruß Winni

Geht mal auf mein facebookseite…da sieht man es besser….

stefan swedan

Dietmar
      Teilnehmer

Ging das bei eingebautem Motor und was ist dann mit den ganzen Gummi- und Kunststoffteilen? Wie hast Du den Dreck aus den Zündkerzenlöchern rausbekommen? Was hat’s gekostet?

Anonym
      Inaktiv

@Dietmar wrote:

Ging das bei eingebautem Motor und was ist dann mit den ganzen Gummi- und Kunststoffteilen? Wie hast Du den Dreck aus den Zündkerzenlöchern rausbekommen? Was hat’s gekostet?

Also…die Zündkerzen sind drinn geblieben sowie der ganze Motor auch…. Es gab auch kein Problem mit irgend welchen Kunststoffteilen….hat alles gehalten….Bezahlt hab ich 240 € …war aber auch ne Heidenarbeit, wie die Jungs mir sagten… Dauer: ca 45 Min…

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.