Startseite › Foren › Spider & Co. › Allgemeines › Trockeneisreinigung
- This topic has 6 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 10 Jahren, 1 Monat by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 3. Juni 2015 um 16:18 #144862
Anonym
InaktivHallo Leutz,
ich wollt euch mal eben zeigen, was die Trockeneisreinigung meines Motos gebracht hat. Ich finde, das war sein Geld echt wert.
Grüsse Stefan
- 3. Juni 2015 um 16:20 #154817
Anonym
InaktivÄhh,
vorher / nachher ? 😯
ich seh nicht viel unterschied. Sorry 😉
Gruß
- 3. Juni 2015 um 16:23 #154818
Anonym
Inaktiv@frischling wrote:
Ähh,
vorher / nachher ? 😯
ich seh nicht viel unterschied. Sorry 😉
Gruß
Kommt auf den pics vielleicht nicht so gut rüber, ist aber ein himmelweiter Unterschied.
- 3. Juni 2015 um 17:13 #154819
Winni
TeilnehmerAlso einen Unterschied sehe ich auch nicht wirklich, versuche mal bessere Fotos zu machen und sage mal was du dafür bezahlt hast.
Gruß Winni
- 3. Juni 2015 um 18:15 #154820
Anonym
Inaktiv@Winni wrote:
Also einen Unterschied sehe ich auch nicht wirklich, versuche mal bessere Fotos zu machen und sage mal was du dafür bezahlt hast.
Gruß Winni
Geht mal auf mein facebookseite…da sieht man es besser….
stefan swedan
- 3. Juni 2015 um 18:42 #154821
Dietmar
TeilnehmerGing das bei eingebautem Motor und was ist dann mit den ganzen Gummi- und Kunststoffteilen? Wie hast Du den Dreck aus den Zündkerzenlöchern rausbekommen? Was hat’s gekostet?
- 3. Juni 2015 um 19:01 #154822
Anonym
Inaktiv@Dietmar wrote:
Ging das bei eingebautem Motor und was ist dann mit den ganzen Gummi- und Kunststoffteilen? Wie hast Du den Dreck aus den Zündkerzenlöchern rausbekommen? Was hat’s gekostet?
Also…die Zündkerzen sind drinn geblieben sowie der ganze Motor auch…. Es gab auch kein Problem mit irgend welchen Kunststoffteilen….hat alles gehalten….Bezahlt hab ich 240 € …war aber auch ne Heidenarbeit, wie die Jungs mir sagten… Dauer: ca 45 Min…
- AutorBeiträge
- Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.