Valley Classic Run am 24.06.2017 – Garage61 in Eppan

Startseite Foren Events & Treffpunkt Ausfahrten / Touren Valley Classic Run am 24.06.2017 – Garage61 in Eppan

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Are you ready?

Der Valley Classic Run 2017 ist jetzt online.
      Alle Informationen und Anmeldung hier:

http://www.garage61.it/de/events/2017/6-classic-run-garage61

Viele kennen die Veranstaltungen von Osvaldo und Andi (Garage61) schon. Und viele werden wieder dabei sein. Denn diese Veranstaltung ist wirklich gut. Viel Gegend, viel Südtirol, etwas Roadbook und viel Spaß.

Wer das noch nicht kennt, sollte vielleicht einmal eine Teilnahme wagen 😀

Ich bin dabei!

Gruß Axel

Dietmar
      Teilnehmer

Leider haben sich die Jungs von der Garage61 dieses Mal sehr viel Zeit gelassen mit der Festlegung des Termins. Ich bin da schon anderweitig verplant und deshalb in diesem Jahr nicht dabei.

Nächstes Jahr fahr ich dann wieder mit.

Gerhard CS1
      Teilnehmer

Wir sind dabei 8) 8) 8)

Anonym
      Inaktiv

Ich will das nochmal nach oben holen.

Die Anmeldungen laufen und es sind schon beinahe die Hälfte der Plätze vergeben!
      Wer also noch überlegt, sollte das bald zu einem Ergebnis bringen 🙄

Gruß Axel

P.S.: Die Jungs von Garage61.it sind auch mit einem eigenen Stand auf der Retro Classic in Stuttgart.

Superkoro
      Teilnehmer

Servus Jungs,

auch ich kann heuer leider nicht teilnehmen 😕 🙁

Beste Grüße aus ED

Rudi

Gerhard CS1
      Teilnehmer

Hallo Rudi,

sehr Schade 🙁

Anonym
      Inaktiv

So, der Valley Classic Run 2017 der Garage61 ist Geschichte.

Es war super. Im Vorfeld hatten einige den Verdacht, dass es diesmal eher eine Kaffeefahrt durch Täler hindurch werden würde. Aber die haben sich schwer getäuscht!

Die Tour war abwechslungsreich, landschaftlich reizvoll und anstrengend. Einige meinten sogar, dass die Tour das Beste war, was die Garage61 je veranstaltet hat.

Nicht zu toppen war diesmal die Organisation und vor allem die Mahlzeiten und Snacks bei den Stopps:

– Frühstück im Gartenhotel Moser

– Mittagessen in der Steinrast im Ultental

– Abendveranstaltung mit Essen und Siegerehrung in der Garage61

Und das Wetter hat auch mitgespielt. Nur gegen Ende mußten wir das Dach mal zumachen, da es zu regnen anfing.

Fotos gibt es bestimmt in Kürze auf der Hompage http://www.garage61.it

Gruß Axel

Dietmar
      Teilnehmer

Hallo Axel,

Danke für den Bericht. Leider gab es dieses Jahr eine Überschneidung mit einer anderen Veranstaltung. Im Anschluss sind wir weiter und aktuell in Alleghe. Das ist der Ort in dem letztes Jahr die Mittagspause war und die nächsten Tage warten noch ein paar Pässe darauf niedergerungen zu werden 🙂 . Nächstes Jahr bin ich dann aber wahrscheinlich wieder mit dabei beim Classic Run.

Anonym
      Inaktiv

Hallo Dietmar,

irgendwie war es diesmal nicht orange genug, wenn Du verstehst, was ich damit meine.
      Ich freue mich schon auf den Classic Run 2018 (wo auch immer der hingeht) und auf Dich – wir sehen uns.

Gruß Axel

Dietmar
      Teilnehmer

Hallo Axel,

ja, die orangenen Momente im Leben muss man geniesen 😆

Wir haben an der Veranstaltung Via Julia von Martin am Chiemsee teilgenommen und sind dann erst danach Richtung Dolomiten und Südtirol weiter und am Mittwoch sogar durch Eppan durchgefahren, aber da war’s natürlich schon vorbei.

Für nächstes Jahr ist der Classic Run aber wieder fest eingeplant und anschließend die Dolomitenpässe, die wir dieses Jahr nicht geschafft haben. 😀

Dietmar
      Teilnehmer

Hallo Jungs,

Habt ihr schon was von der Garage 61 zum Termin des Classic Run 2018 gehört? Ich würde mir gerne den Termin dafür (letztes Juni-WE?) reservieren und drumrum eine Dolomitentour planen.

Also, wenn es Neuigkeiten gibt, sofort Info an mich 😀

Hab schon genug vom Winter und freue mich auf die ersten Spidertouren

Anonym
      Inaktiv

Hallo Dietmar,

ich habe bereits im Oktober mit Oswald gesprochen. 2018 wird es keinen Event der Garage61 geben. Oswald wird sich in diesem Jahr hauptsächlich auf Vermietung und Auktionen ausrichten. Im Jahr 2019 wird es wieder einen Event geben, so zumindest die aktuelle Planung von Oswald.

Ich und ein paar andere finden das zwar schade, aber nicht zu ändern. Deswegen planen ein paar Münchner für Ende Juni evtl. etwas auf eigene Faust. Momentan steht dabei folgendes im Raum:

Treffpunkt München, am ersten Tag nach Bruneck im Pustertal, wobei wir über den Großglockner, das Defreggental und den Staller Sattel nach Bruneck gelangen. Von Bruneck aus am zweiten Tag über Falzarego usw. nach St. Pauls (Eppan). Am vierten Tag Heimreise.

So erst mal die ganz ganz grobe Planung. Aktuell wären wir 6 Fahrzeuge. Mehr als 10 wollen wir aber nicht werden. Ende April werden wir in die Feinplanung einsteigen. Ich habe Dich auf dem Schirm und könnte Dir dann Bescheid geben.

Gruß Axel

Superkoro
      Teilnehmer

Servus Axel,

denkst an mi a? 😛

Beste Grüße aus ED

Rudi

Anonym
      Inaktiv

Hallo Rudi,

ich werde Dich informieren, klar.

Gruß Axel

Dietmar
      Teilnehmer

Hallo Axel,

Danke für die Info und schade, dass es dieses Jahr keinen Garage61-Event gibt. So wie es aussieht, sind sie auch nicht auf der Retro-Classics in Stuttgart.

Ihr könnt mich ja auf dem Laufenden halten zu eurer geplanten Tour. Mit 6-10 Autos wird’s dann aber schon wieder schwierig mit spontanen Aktionen und mit Übernachtungsmöglichkeiten.

Schaun mer mal.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Das Forum „Ausfahrten / Touren“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.