Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › Verdeck Qualität
- This topic has 3 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahren, 1 Monat by
Winni.
- AutorBeiträge
- 14. Juni 2017 um 8:58 #145990
Webmaster
ModeratorHallo habe mir vor zwei Jahren ein neues Verdeck eingebaut, hat richtig spaß gemacht mit Hilfe des Forums 😀 . Gestern musste ich leider feststellen dass mein Verdeck hinten an den Ecken unten einreist. Verdeck hinten am Heckbügel demontiert und nach der Ursache gesucht. Diese ist die Lasche von Verdeck die unter den Heckbügel kommt. Diese Lasche ist aus Kunststoff das in das Verdeck eingenäht ist. Dieses ist am ende sehr scharfkantig, Lösung habe ich keine. Kennt jemand das Problem oder habe ich wieder die beste Qualität gekauft die es gibt? 😈
- 14. Juni 2017 um 14:54 #162182
Winni
TeilnehmerHallo Roland
Ich habe mir damals Tenax Knöpfe eingeschlagen um dieses Problem zu umgehen, weiterer Vorteil dir kann man hinten die Chromschacht Leisten nicht entwenden.
Gruß Winni
- 14. Juni 2017 um 15:27 #162183
Webmaster
ModeratorHallo Winni, hast du durch die Leiste und die Karosserie gebohrt? Und hast du Tenax mit Gewinde und Mutter verschraubt oder Tenax mit Blechschraubengewinde?
- 14. Juni 2017 um 17:14 #162184
Winni
TeilnehmerHi Roland
Habe Tenax mit M4 Mutter dahinter genommen, weil die Naht mir zu dünn war für eine Blechschraube.
Ein weiterer Vorteil ist das hinten das Verdeck dadurch besser anliegt.Gruß Winni
- AutorBeiträge
- Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.