Vergaser 32 ADF 14/250, Zündung, Benzinpumpe

Startseite Foren Spider & Co. Technik Vergaser 32 ADF 14/250, Zündung, Benzinpumpe

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo liebe Forenbesucher,

ich bin seit kurzem neuer Nutzer des Forums und nutze das Forum zum ersten mal.
      Meinen Spider habe ich seid nunmehr 1991, er ist ein Re-Import aus den Vereinigten Staaten.

Folgende Problematik stellt sich mir:
      verbaut ist aktuell ein Weber 32 ADFA 14 (101? kann ich nicht genau erkennen)
      Über einen bekannten Händler für Weber-Vergaser kann ich einen Weber 32 ADF 14/250 bekommen.

Folgende Fragen stellen sich mir:
      Die Bezeichung meines Vergasers lautet 32 ADFA 14 (101?)…. Fahrzeug ist ein Fiat Spider 1800 CS1 von 1977, Re-Import aus den USA.
      Fahrzeugidentnummer: 124CS10124084
      Nummer auf Zylinderkopf: 132AC2C 4406111 (der Kopf kann getauscht worden sein, 2 Liter (?) da vom 132er) Motor wurde komplett überholt.
      Kann der genannte Vergaser ohne Umbauten hinsichtlich Gasgestänge, Sockel etc. verbaut werden (einfacher Austausch durch engagierten Laien mit Erfahrung)?

Welche Bedüsung ist erforderlich? Diese Infos bekomme ich vom Händler.

Ich werde in das Fahrzeug eine 1-2-3 Ignition (elektronische Zündung obenliegend) einbauen mit entsprechender neuer Zündspule und gegebenenfalls eine andere Benzinpumpe (falls nötig).

Spricht aus Eure Sicht etwas gegen die Vorgehensweise? Gibt es etwas besonderes zu bedenken?

Sollten ihr noch weitere Informationen benötigen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für die Unterstützung!
      Viele Güße Rainer aus Göttingen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.