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Anonym.
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- 10. Juli 2015 um 13:39 #144950
Anonym
InaktivIn der Zwischenzeit habe ich eine „neue“ Ansaugkrümmer und Vergaser (Danke Kai) .
Der Vergaser eingestellt ordentlich stationären Motor läuft gut .
Nur das Gas geben ist ein Problem, dann knallt es und Flammen kommen aus dem Vergaser. Ist spektakulär :D, aber es sollte nicht 😳 .
Was ist der Grund dafür und wie kann ich dieses Problem beheben?
Es ist ein Weber Vergaser 32 ADF 7/250 1E
Motor: 132 C2 040 - 10. Juli 2015 um 13:53 #155335
Winni
TeilnehmerHallo Farah
Die Bedüsung zu deinem Vergaser ist richtig und der Vergaser ist sauber und zieht keine Nebenluft?
Welche Düse ist bei dir verbaut für das Leerlaufregelventil?
Meistens hilft eine Nummer kleiner.
Gehe mal davon aus, dass deine Zündung richtig steht.Gruß Winni
- 10. Juli 2015 um 14:13 #155336
Anonym
InaktivAngenommen, du hast Recht. Wie würde ich diese Vergaser funktioniert anpassen können?
- 10. Juli 2015 um 15:45 #155337
Anonym
InaktivWelcher Typ 32 ADF passt meine 2 0 L lampredimotor.
- 10. Juli 2015 um 17:17 #155338
Anonym
Inaktivoder Weber 34 DMS vom Spider CS/ CCoupe 1800 mit 118 PS.
Ist allerdings mit Handchoke, keine Startautomatik, falls Du das willst.
Klaus
- 10. Juli 2015 um 19:50 #155339
Winni
TeilnehmerHallo Farah
Bis zu mir von dir aus, ist ja nicht so weit. Wenn du möchtest kannst du ja mal vorbei kommen und ich werde dir den 32er Vergaser einstellen zu deinem Motor.
Gruß Winni
- 11. Juli 2015 um 7:29 #155340
Anonym
InaktivHallo,
bei mir läuft der ADF 32 in der Ausführung 2/250 perfekt. Habe auch den 040er Motor.
Evtl. hat Holger die Bedüsung und kann die posten. Der war nagelneu also Werksbedüsung.
Gruß
MarkusP.S. Oder zu Winni 😉
- 11. Juli 2015 um 8:55 #155341
Anonym
Inaktiv@Winni wrote:
Hallo Farah
Bis zu mir von dir aus, ist ja nicht so weit. Wenn du möchtest kannst du ja mal vorbei kommen und ich werde dir den 32er Vergaser einstellen zu deinem Motor.
Gruß Winni
Hallo Winni
Danke für das Angebot.
Ich möchte Gebrauch machen davon.
Kann es Schaden dieses Stück zu fahren?
Roermond-Mönchengladbach sind ca. 40 km. vielleicht ist es auch möglich, die Teile zu senden, mit einer Anweisung, diese selbst zu tun.
Ich würde gerne hören, wie wir dies zufrieden geben 🙂 .Gruß Jos
- 11. Juli 2015 um 16:26 #155342
Winni
TeilnehmerHallo Jos
Habe dir eine Pn. geschickt.
Gruß Winni
- 12. Juli 2015 um 8:16 #155343
Anonym
InaktivHallo Holger,
hast ne PN. 😉
Gruß
Markus - 12. Juli 2015 um 16:18 #155344
Anonym
InaktivP.S. Oder zu Winni :wink:[/quote]
ist doch dann super wenn er den 7/250 auf den 2liter motor einstellen kann
dann ist das thema ja vom tisch
gruß
holger
spider-krefeld[/quote]Warum wird diese Vergaser nicht auf einen 2,0 L Motor? Was hat dieser Vergaser nicht was einen anderen Typ?
- 13. Juli 2015 um 10:24 #155345
Anonym
InaktivNimm doch das Angebot von Winni an. 😉
Er kann dir das alles persönlich viel besser erklären.
Vergaser ist eine sehr komplexe Sache.Gruß
Markus - 13. Juli 2015 um 15:20 #155346
Anonym
InaktivGestern habe ich versucht, ein Stück zu fahren.
Das ging gut, aber als sie Heim- und kurz im Leerlauf zurück, war das Filterelement in Brand.
Hier kann ich nicht fahren.
Wenn ich eine 34 ADF kaufe ist dass Problem dann gelöst ? - 15. Juli 2015 um 8:34 #155347
Anonym
InaktivNach dem Brand, nahm ich den Vergaser und ansaugbrücken von dort.
Nach der Reinigung bauen ich es wieder zusammen
Und dann werde ich einen Termin mit Winni machen.
Wenn den motor dan ohne Flammen lauft. 😀 - 28. Juli 2015 um 13:13 #155348
Anonym
Inaktiv[attachment=0:7moa6u2v]34 ADF 005 – kopie.JPG[/attachment:7moa6u2v][image][/image]
Heute erhielt ich den neuen Vergaser (€ 400,–) einem 34 ADF 250 Me. Siehe Foto.
Montiert. Gestartet. Hier bei Gas geben Sie auch Flammen aus dem Vergaser. Im Leerlauf läuft, dass, obwohl.
Wie kann ich es beheben? - 28. Juli 2015 um 18:09 #155349
Anonym
InaktivIch hab entdeckt das de zahnriem so löcker montiert ist, und auch ein zahn versprungen is
- 28. Juli 2015 um 18:13 #155350
Winni
TeilnehmerHallo Farah
Dann nehme dir einen neuen Zahnriemen und Spannrolle, fahren würde ich so nicht mehr.
Kostet ca. 45 Euro.Gruß Winni
- 30. Juli 2015 um 18:45 #155334
Anonym
InaktivHab heute ein neuen zahnriem (€ 23,–) monteirt. Geine Spannrolle weil die van letste jahre ist Das ist gut gelungen.
Und die Ursache für diese Flammen kam durch falsche Luft über das Vakuum der Vergaser.
Diesen Schlauch, den ich vergessen hatte, zu verbinden.
Ich bin kein Mechaniker 😳 .
Jetzt versuche ich, den Motor anzupassen. Das bleibt.
Der Motor nun in der Auspuffanlage und läuft nicht wirklich ziemlich regelmäßig und nach einer Weile auch fehlschlagen.
Ich denke, eine Zündung-Problem 💡 - 30. Juli 2015 um 18:57 #155351
Anonym
Inaktiv[attachment=0:3uqpp04r]Nokkenastandwiel 003.JPG[/attachment:3uqpp04r][attachment=1:3uqpp04r]Nokkenastandwiel 002.JPG[/attachment:3uqpp04r][attachment=2:3uqpp04r]Nokkenastandwiel 001.JPG[/attachment:3uqpp04r]
Bild nockenwel-räder - 30. Juli 2015 um 19:39 #155352
Anonym
InaktivPack das Teil auf einen Hänger und fahr zu Winni. 😕
So wird das nichts. Wenn du nicht weisst was du da tust. 🙄
Da muss „man“ Schritt für Schritt alles prüfen. Du machst es nur noch schlimmer, glaube mir.
Er hat es dir doch angeboten. ein besseres Angebot bekommst du nicht. Oder du gehst in eine Werkstatt die auf Spider sprezilisiert ist. Kostet halt dann eine Stange Geld….
Gruß und nichts für Ungut.
markus - 31. Juli 2015 um 5:38 #155353
Anonym
InaktivDas würde ich Dir auch empfehlen.
Oder bitte Wini gegen eine finanzielle Entschädigung vorbei zu kommen.
Vielleicht kann er Dir wirklich den Vergaser einstellen, den Du von mir gekauft hast.
Dann kannst Du den anderen wieder zurück schicken.
Gruß Kai - 31. Juli 2015 um 5:52 #155354
Anonym
InaktivHeute rufe ich Wiini.
Zunächst muss ich versuchen oder den Motor mit Luftfilter ausführen möchten. Ohne geht aber.Gruß Jos
- 31. Juli 2015 um 6:34 #155355
Anonym
InaktivWini wird dieses Wochenende wohl auf dem Hauptfahrestreffen sein …
- 31. Juli 2015 um 7:03 #155356
Winni
TeilnehmerHallo Farah
Du kannst dich ab Montag bei mir melden, bin wie Stefan schon sagte beim Treffen.
Gruß Winni
- 31. Juli 2015 um 7:29 #155357
Anonym
InaktivDas ist gut, viel spass bis Montag.
- 31. Juli 2015 um 13:14 #155358
Anonym
InaktivMein Motor ist heute Nachmittag kaputt.
Auf der Höhe des Zylinders gibt 1 es ein Loch im Motor. 😥 - 1. August 2015 um 7:39 #155359
Anonym
InaktivPasst der Motorblock aus meinem 2000ie
des LE bei Jos?
Den kann man doch mit seinen Anbauteilen (Zylinderkopf, Vergaser usw.) umbauen? Oder liege ich da falsch.
Gruß Kai - 1. August 2015 um 12:23 #155360
Anonym
Inaktiv[attachment=0:2060pwyi]Motor 003 – kopie.JPG[/attachment:2060pwyi][attachment=1:2060pwyi]Motor 004 – kopie.JPG[/attachment:2060pwyi]
- 1. August 2015 um 18:51 #155361
Anonym
InaktivOb der je wieder zum laufen kommt…. 😯
Das kostet richtig Geld. Mein Tip. Lass jemand ran der sich mit dem Spider auskennt. ❗
Sonst geht noch mehr kaputt… 😉
Gruß
Markus
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