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- 1. Juni 2017 um 19:45 #145228AnonymInaktiv
Hallo an alle
Vergaser überfettet, ich kann die CO-Schraube komplett reinschrauben, Motor läuft weiter.
Zündkerzen sind verrust. Habe den Vergaser zerlegt, ultraschallgereinigt alles zusammengebaut keine Änderung. Ende letzten Jahres war ich beim TÜV der hat den CO-Wert eingestellt allerdings war der O-Ring kaputt und die Schraube hat sich wieder verdreht. Den O-Ring habe ich erneuert. Kaltstartautomatik habe ich überprüft, bei Kälte Drosselklappe geschlossen bei warmen Motor komplett offen. Schwimmerventil und Stand habe ich auch überprüft. Im Augenblick weiß ich nicht weiter. Was mich wundert, letztes Jahr super gelaufen, Zündkerzen Rehbraun.
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps, wäre sehr dankbar.
danke im voraus Gruß Ralf - 2. Juni 2017 um 12:41 #157315AnonymInaktiv
Hallo Holger
Das könnte es sein, ich habe ein neues Abschsltventil verbaut 60.
Das alte 50, werde es probieren. Ich habe gedacht das Ventil unterbricht nur den Benzinfluß und habe nicht auf das Ventil gesehen.
danke Gruß Ralf - 2. Juni 2017 um 15:57 #157316AnonymInaktiv
Hallo Holger
Das war es, ich kann mich wiedermal nur bei dir bedanken. Lt meinen
Angaben 47, Di Michele hat nur 45 und 50
danke Gruß Ralf - 2. Juni 2017 um 16:03 #157317AnonymInaktiv
noch eine Frage Holger, hast du noch Klemmstücke für das Vergasergestänge, also die Sicherungen am Kugelkopf ?
danke Gruß Ralf
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