Via Julia Classic 2017 am 24.06.2017

Startseite Foren Events & Treffpunkt Ausfahrten / Touren Via Julia Classic 2017 am 24.06.2017

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahren by Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #145793
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Spideristi,
      der Fiat 124 Spider Club e.V. als Veranstalter und unser Clubmitglied Martin Beham als Organisator lädt alle Spideristi zu der Via Julia Classic oder ITER CIRCULARE VIAE IULIA.

      Es ist eine touristische Wanderfahrt für Oldtimer, entlang der römischen Militärstraße Günzburg – Augsburg – Salzburg, ein antiker Highway, heute Via Julia genannt.

      Antike Kultur und Oldtimer-Charme treffen an diesem Tag erstmals in dieser Art aufeinander und verschmelzen zu einem einzigartigen Event. Ein solches Ereignis darf man sich, ob als Teilnehmer oder Zuschauer, definitiv nicht entgehen lassen!

      Die Via Julia Classic wird 2017 erstmals angeboten und führt in diesem Jahr durch den Chiemgau und den Rupertiwinkel in Oberbayern. Die Teilnehmer erwartet eine Reise auf den Spuren der Römer und Kelten vor einem tollen Bergpanorama.

      Weitere Infos und Anmeldung unter: http://www.viajulia.de/via-julia-classic-2017

      Martin würde sich freuen, wenn er einige Clubmitglieder und Gäste zur Via Julia Classic 2017 begrüßen darf.

      Es sind übrigens alle Fabrikate zugelassen, also eine gute Gelegenheit euren Zweitoldy einmal auszuführen – wenngleich der Spider natürlich erste Wahl ist!

      Viele Grüße von dem südöstlichen Winkel der Republik, dem Rupertiwinkel und aus Buseck

      Martin Beham
      und
      Michael Siebert

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Ausfahrten / Touren“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.