Via Julia Classic 2018

Startseite Foren Events & Treffpunkt Ausfahrten / Touren Via Julia Classic 2018

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Jahr, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #146099

    Anonym

    Liebe Spider-Kolleginnen und Kollegen,

    die Via Julia Classic 2017 war ein voller Erfolg. 10 Clubmitglieder waren dabei und bereits am Abend wurden wir ermutigt, 2018 wieder eine Via Julia Classic durchzuführen. Dieser Aufforderung sind wir gefolgt und nun steht sie, die

    Via Julia Classic 2018 am 02.06.2018

    Die Via Julia Classic ist eine touristische Wanderfahrt für Oldtimer, entlang der römischen Militärstraße Günzburg – Augsburg – Salzburg, heute Via Julia genannt.

    In diesem Jahr erkunden wir den nächsten Abschnitt der Via Julia von Aying bei München bis nach Seebruck am bayerischen Meer, dem Chiemsee. Es gibt wieder einiges aus der römischen Vergangenheit zu sehen. Auch ein detailiertes Roadbook und zu lösende Aufgaben und Geschicklichkeitsprüfungen wird es geben.
    Zurück geht es dann wieder durch das Alpenvorland auf kurvigen Strecken mit herrlichen Aussichten.

    Weitere Infos und Anmeldung unter: https://www.via-julia-classic.de

    Ich würde mich freuen, wieder einige Clubmitglieder zur Via Julia Classic begrüßen zu können.

    Es sind übrigens alle Fabrikate zugelassen, also eine gute Gelegenheit euren Zweitoldy einmal auszuführen – wenngleich der Spider natürlich erste Wahl ist! :mrgreen:

    Viele Grüße aus München

    Martin Beham

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.