Startseite › Foren › Spider & Co. › Neu hier › Vorstellen
- This topic has 2 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahren, 10 Monaten by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 25. März 2016 um 17:03 #145378
Anonym
InaktivTach zusammen,
Arnd ( Bj. 1973) hier.
1999 ging mein 81´er 124 cs2 beim fahren aus und wurde in die Garage gestellt. Dann kam das Leben 😥 genau, etwas Mitleid bitte 😀
Um wieder einen fahrbaren Untersatz zu haben, dachte ich mir das gute Stück wieder fit, naja sagen wir fiterer zu machen, für den täglichen gebrauch in den nächsten Monaten.
Wäre hier schon mal für jeden Hinweis dankbar. Kann mich noch erinnern das er Probleme mit der Zündspule hatte, wenn er richtig warm war.Wichtig wäre noch wie ich den als 4 Sitzer zugelassen bekommen, damit ich meine Kinder einsammeln muss/ kann 😆
UND
eine Anhängerkupplung wäre fein ( ja ja, ich weiß ), doch da der Bus auch weg ist….lach
PS. ich verstehe KFZ´lerisch ..
So viel zu meiner Baustelle.
Freue mich erst mal hier zu sein und mit euch zu fachsimpeln
Viele Güße
Arnd - 25. März 2016 um 17:32 #158401
Winni
TeilnehmerHallo Arnd
Willkommen im Forum.
Einen 81er CS2 gab es nicht, nur zur Info.
Wurden damals oft vom Tüv auf CS2 umgeschlüsselt bei der Eintragung für die Deutschen Papiere. Du müsstest vom Bj. her einen CS0 Einspritzer haben.Wenn du noch keine H Zulassung hast, sollte es kein Problem sein auf Viersitzer eine Eintragung zu bekommen, ich habe mir vom Golf 2 statische Gurte hinten eingebaut und so die Eintragung erhalten.
Mit deiner Anhängerkupplung wird es bestimmt bei einem Wunschdenken bleiben.
Gruß Winni
- 25. März 2016 um 22:51 #158402
Anonym
InaktivViersitzer brauchst du einen verständigen TÜV-Prüfer.
Ich habe hinten zwei Beckengurte nachgerüstet.
Anhängerkupplung für das Baujahr bekommst du nur als teure Einzelanfertigung. Mapf hatte sich mal bei einer Firma erkundigt.
- AutorBeiträge
- Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.